|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Wasserdruckanzeige
Hallo alle,
habe ja nun mein neues Boot mit dem Mercury 200 XRi. Hab den auch heute das erste mal in der Tonne laufen lassen. Sprang kalt nach ein paar Umdrehungen einwandfrei an Soweit so gut. Der Kontrollstrahl war dann nach einem kleinen Augenblick erst tröpfelnd dann kräftig vorhanden. Die Wasserdruckanzeige zeigte im Leerlauf aber so gut wie keinen Wasserdruck an. Nach kurzer Zeit wurde der Kontrollstrahl auch recht warm. Ich schätzte mal gefühlte 30 - 40 Grad. Man konnte gerade noch so die Hand darunter halten ohne sich die Finger zu verbrennen. Höre ich schon wieder die Flöhe husten? Der Motot war im Mai in der Werkstatt zur Inspektion und man sollte doch eigentlich davon ausgehen das alles ok ist. Was soll die Wasserdruckanzeige im Leerlauf anzeigen? Beim Gasgeben kommt die Anzeige dann sofort hoch. Wo sind die Spezies die mich beruhigen können
|
||||
|
||||
Hallo,
habe auch eine Wasserdruckanzeige an meinem Honda AB,die zeigt auch erst ab ca.1300 U/min.!Keine Panik,alles im grünen Bereich. Gruß,Thorsten |
|
|||
|
|||
Gesetzt den Fall, du bist kein Untoter, solltest du eine Körpertemperatur von ca. 37 Grad aufweisen. Unter diesen Umständen entspricht dein Gefühl dann eher mehr als 55 Grad
|
|
Dieter man verschätzt sich da wohl sehr schnell
Hat sonst keiner mehr Erfahrungswerte????
|