|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Boot type
Da ich selber auch im Besitz eines Bootes bin, wollt ich euch mal fragen ob ihr dieses Boot kennt. Es ist mit meinem sehr identisch, aber habe es vollkommen umgebaut aber der Hersteller würde mich sehr interessieren.
Würde mich über jede Antwort freuen. |
|
||||
|
||||
steht achtern dran:
Coronet Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ging aber schnell, danke Axel jetzt weiss ich endlich was für ein boot ich besitze
Gruss, Can |
|
||||
|
||||
Also Du solltest schon ein Bild von deinem Boot einstellen, nicht nur ein ähnliches!
|
||||
|
||||
Zitat:
So sah es mal aus : Un ab gehts von zu hause endlich auf's meer |
|
||||
|
||||
Mmh, ist das nicht eher eine Draco?
|
||||
|
||||
keine Ahnung ..bin schon seit einigen Jahren im besitz dieses Bootes aber hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht wer der Hersteller davon ist. Waere aber nett einige Info's zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt eine Menge Draco-Fahrer hier im Forum. Wenn es eine Draco ist, werden die es Dir sicher sagen können.
Allerdings nur anhand des Bildes vor dem Umbau. Nicht schlecht, was Ihr daraus gemacht habt.
|
||||
|
||||
Finde den Umbau wirklich gut gelungen
|
||||
|
||||
Ja???
I mogs net! Vorher fand ich es besser. Aber ist ja auch Geschmacksache.
|
||||
|
||||
Hey spacy,
bin mir fast sicher, dass es eine 1800er Draco aus Norwegen ist. Gute Rauhwasser-Rümpfe ! Der Umbau gefällt mir gut, hast ja dann n´schmucken kleinen Daycruiser als Unikat !!! Viel Spass damit!!! Hab´das Gefühl, damit gehts oft Angeln. Gruß von Martin
|
||||
|
||||
Ich würde es mir nicht kaufen, aber finde es schöner wie vorher !
|
||||
|
||||
Ja genau ;) sogar sehr sehr oft. Wer möchte und mal hier in der Region Urlaub macht, darf gerne mal mitkommen.
Gruss, Can Geändert von spacy (29.08.2008 um 09:14 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|