|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
offene Auspuffanlage
Hallo
ich wollte gerne in mein Wellcraft 210 Classic XL mit dem Mercruiser 5,7L 260 PS eine umschaltbare Auspuffanlage einbauen und wollte fragen wo ich die am besten kaufen soll und was die offene Auspuffanlage bringt. Mit freundlichen Grüßen Alexander |
|
||||
|
||||
Na dann mal willkommen hier im
Bringen im Sinne von etwas mehr Geschwindigkeit, wird es nichts. Es wird Dir aber evtl. auch gegenteliges dazu gesagt werden, was aber leider nicht der Fall ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen im Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.Dattelner Meer/DEK
|
||||
|
||||
oh gott,dat flämmchen bekommt wieder benzin.....
@alfo erstmal willkommen im forum. wo willst du den deine umschaltbare fahren? also soviel ich bisher mitbekommen habe bringt sie bei solchen ps klassen eher gar nichts ausser krach. kann dir aber leider nicht sagen wo du so etwas kaufen kannst.warte erstmal noch ein paar antworten ab. Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Was sie bringt? Jede Menge Stress mit den anderen Bootfahrern bis hin zu einer eventuellen Stilllegung/Fahrverbot je nach Revier...
|
||||
|
||||
ich will sie ja umschaltbar damit ich in küstennähe leise fahren kann und wenn ich mehrere km vom Festland weg bin störts glaube ich keinen (Fahrgebiet Kroatien)
ich habe auch schon öfters gelesen das das noch ca 200 rpm mehr bringt
|
|
100-150 U/min mehr ist nicht drin.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das wäree ja garnicht so schlecht weil mit dem prop den ich im moment drauf habe komme ich nur auf ca 4150 rpm
|
|
|||||
Zitat:
Dann kaufe Die bitte einen neuen Propeller.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind 200 Um/P drin! Hatte ich bei meinem vorherigen Boot gehabt. Und in meiner jetztigen ist wieder eine verbaut,in HR hast mit den Umschaltbaren keine Problem zu erwarten Gruß Harald
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry musste sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke kaum,daß man zur Anmeldung mit dem Boot vorfahren muß Gruß Harald
|
|||
|
|||
Hi Alexander,
ich habe eine für diesen Motor, bei Interesse melde dich per PN LG Roberto |
|
||||
|
||||
Tja, in HR haben schon Viele vieles nicht für möglich gehalten Sorry, musste sein Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang, mußt Dich nicht entschuldigen
Meine ist leise...wenn ICH will Gruß Harald
|
||||
|
||||
Jungs, falsche Wortwahl
Das ist ein Achtzylinder, da heißt das "Sound". Krach heißt das beim 4-Zylinder mit 10er-Bohrer-Tuning Übrigens, kaufen kann man sowas z.B. da: http://www.boatteam.de/Produkte/Tuni...ffanlagen.html Da stehen auch die bösen Preise dabei Michael
|
||||
|
||||
Die sind aber wirklich bösse
Gruß Harald
|
|||
|
|||
blödsinn! ihr nervt eure nicht boot fahrende umwelt
....und alle bootfahrer leiden darunter. ´siehe lübecker bucht. also halte eure hormone unter kontrolle und bleibt einigermaßen unauffäliig, damit unser hobby erlebnisreich bleibt!
|
||||
|
||||
Ich hatte heute beim Abfahren eine Formula vor mir, 2 BigBlocks, 4 offene Rohre, rechteckig, etwa je 8x16cm.
DAS war ein Erlebnis Und unauffällig war die auch mit abgestellten Motoren nicht Aber hast schon recht, man sollte sich gut überlegen, wo man offen fährt und wo nicht. Michael
|
||||
|
||||
Moin,immer und überall
Gruß Matthias
|
|||
|
|||
Wer will eine?
Ich habe noch eine Gute! Robert |