![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich habe mir vor kurzem ein WetJet zugelegt. Konnte das Jetski aber noch nicht testen ob der Motor läuft...Habe leider Zurzeit keine möglichkeit das Jetski zu wasser zulassen um es zu testen. Wie kann ich den Motor testen ohne es zu wasser zulassen?
grüße Kyale |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlich willkommen im ![]() nomalerweise wird irgendwo eine Möglichkeit gegeben sein, Wasser zuzuführen. Dies ist aber meist unterschiedlich von Motor zu Motor. Aufpassen muß man z.B. auch, dass das zugeführte Wasser nicht mit zuviel Druck über den gekühlten Auspuff in den Motor gelangt... also Anleitung zu Deinem Motor unbedingt besorgen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Normalerweise - wie schon gesagt - hast du vor dem zylinderkopf einen Schlauchanschluss.
Damit das Wasser nicht in den Motor zurückgedrückt wird, auf jedenfall die Hand an den Wasserhahn, erst Motor startren, dann wasser auf. Bei Ausschalten erst Wasser aus, dann motor aus. Am besten zu zweit. WetJet Duo ? Der ist doch von Seadoo ? Dafür solltest du normalerweise sogar online ein Bed.Anleitung finden, dort steht sowas drin. Achte auch beim "Aufdieseitedrehen" an Land darauf, daß es mitunter eine vorgeschriebene Drehrichtung gibt, damit hierbei (bei stehendem Motor) kein Wasser in den Motor zurücklaufen kann. Chrischan |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|