![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte man diesen Part hier nicht etwas unterteilen
in : Motoren und Teile . Boote Ersatzteile Zubehör Werkzeuge und sonstiges dan wäre es einfache auch mal etwas wiederzufinden . oder einfach alles rauslöschen was nichts mit Booten zu tun hat ich verstehe nicht was Autos und Stapler usw hier Platz verschwenden . ![]() ist nur meine Meinung Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich gar nicht schlecht, die Idee von Markus, wäre um einiges übersichtlicher.
Aber warum willst Du alles andere aus der Börse verbannen, was nicht Boot ist? Wenn ich ein Auto verkaufen will, wende ich mich ja auch erst mal an mein Umfeld... ![]() Außerdem hast Du ja selber den Punkt "Sonstiges" vorgeschlagen... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, es ist gut, wie es ist.
Grund: Ganz einfach, weil das hier ein Forum und kein Verkeufsraum ist. Der Flohmarkt ist gut, aber eben Nebensache. Wir Bootsangler haben auch berechtigterweise kein eigenes Unterthema dazu. Das wurde bereits in der Vergangenahit ausführlich durchgekaut. Und nebenbai wird hier so schnell verkauft (meistens) dass weitere Rubriken wirklich überflüssig sind. Was nichzt verkauft wird, holt der Verk. selbst wieder auf Seite 1. Meine Meinung: lasst es wie es ist, das hat sich bewährt. ich habe bereits einiges hier gekauft und auch verkauft, werde mir in Kürze sogar ein hier angebotenes SEGELboot ernsthaft anschauen. (ja - ich werde evtl. der MoBo-Fraktion untreu) edit: gehört der Punkt nicht unter Anregungen/Kritik verschoben?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
verbannen , nur um Bootsangebote besser finden zu können. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Flohmarkt soll den Mitgliedern die Möglichkeit bieten, hier innerhalb der Gemeinschaft Sachen die übrig sind oder auch Dinge die rar sind anzubieten, bzw. Suchanzeigen aufzugeben. Ohne Einstellgebühren oder sonstiger Hürden, mit dem Vorteil nicht (kaum) übers Ohr gehauen zu werden. Auf diesem Weg hat schon mancher User seine nicht mehr benötigten Sachen jemand überreicht der diese Dinge sehr gut brauchen kann. Der Flohmarkt ist keine Bootsverkaufsplattform und soll das auch nicht sein. Deshalb wollen wir hier auch keine Links zu Auktionsplattformen. Ich bin der Meinung, dass die derzeitige Form in Ordnung ist und genau das bietet was nötig ist. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
"Deshalb wollen wir hier auch keine Links zu Auktionsplattformen"
..diese Links nehmen meiner Meinung nach aber überhand!
|
||||
|
||||
![]()
Wo?
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
wahrscheinlich meint er die Links zu Bootsangaben in Bootsbörsen. Besser wären hier uch Angaben statt links - meine ich.
Links zu Auktionen gehen lt Regel ja erst nach einer Woche
|
|