|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plotterkauf in USA
Augrund der gewaltigen Preisdifferenzen möchte ich meinen Plotter in den USA kaufen, hat jemand damit schon Erfahrungen...wie funktioniert dies, welches sind seriöse Quellen??
|
|
|
Re: Plotterkauf in USA
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard,
ich habe vor einiger Zeit einen Plotter über ebay gekauft. Der Verkäufer wohnt in Florida.Ich bin mit meinem Gerät,einem Garmin 168 sehr zufrieden.-Er war wohl etwas unzuverlässig und ebay hat ihn gesperrt Aber ich habe Glück gehabt.-Einziger Nachteil ist die integrierte Weltkarte,die leider auf die USA ausgerichtet ist und nicht wie die Europageräte eine Eurokarte haben.Sprache und Softwareupdate über das Internet möglich. Zum Kaufpreis solltest du Zoll,Transport und Mehrwertsteuer hinzurechnen.Ein weiteres Thema könnte ein Garantiefall werden. Zum Stöbern kann ich dir Westmarine.com empfehlen. Ansonsten viel Glück beim Plotterkauf. Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard!
Zu West Marine gehe ich in zwei Wochen. Bin dann mal wieder in den USA. Kann Die gerne ein solches Gerät mitbringen. Vorkasse möchte ich aber nicht unbedingt leisten. Meld' Dich bei Interesse mal per Mail! Wir kriegen da schon irgendwas gebacken. Gruß David. |
|
Bitte hier lesen:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 Achtet auf den Preis und den Link...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Habe über Ebay eine Quelle für Raymarine Geräte in Florida
aufgetan - super pers. Erfahrungen. Bei Bedarf PN Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
da fällt mir doch ein, hast Du schon was von meinem Link 20 gesehen?
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ich wollte Dir das gute Stück zum Ammersee bringen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hier noch ne gute Quelle für Spielsachen in den USA.
www.marinewarehouse.net der Mann dort heisst Appi, spricht Deutsch...ist Holländer und hat immer bessere Preise als Westmarine( die inzwischen eine Apotheke sind) und andere. Muss amn mit ihm verhandeln. Gruss Thomas |
Themen-Optionen | |
|
|