![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ich mir einen SUV zulege, wollte ich nur mal die Erfahrungswerte für einen Bootstransport von Luxembourg nach Ampuriabrava rausfinden.
Habt Ihr da Erfahrungswerte ? Boot steht auf eigenem zugelassenem Trailer, müsste dann passend zum Urlaub runter und möglichst danach wieder raufgekarrt werden. Merci ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eine Rinker Festiva 230, was wiegt die??? Ich schätze mit Trailer gut 3Tonnen.........Ist also mit einem SUV realtiv problemlos nach Spanien zu bringen.........Einmal quer durch frankreich halt!!!!
Oder was willst Du genau wissen?? Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich transportiere öfter meine 245 Bayliner nach Ampuria. Mit `nem guten Trailer und einem VW-Touarec kein Problem. Mitte Oktober hole ich das Boot wieder nach Deutschland zum Einwintern.
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Fahr mit meiner Fjord 21 auch nach Ampuria..mit nem Pajero 3500 kein Problem.
|
||||
|
||||
![]()
ich will nicht selbst fahren, sondern fahren lassen. Die Frage ist doch lohnt sich ein SUV
![]()
|
||||
|
||||
![]()
eine Tel. Nummer hab` ich Dir ja bereits per PN geschickt, aber da gibt es noch ein Mitglied dieses Forums das seine Brötchen damit verdient, Boote von A nach B und zurück zu schaffen.
http://urlaubsretter.npage.de/ und Jörg nennt Dir sicher auch einen Preis inkl. Versicherung und Allem drum und dran ![]() good luck
|
||||
|
||||
![]()
ok, auch hier übersteigt der Preis die Kosten eines Mietwagens doch ganz deutlich, da fragt ich mich ob nicht der Kauf eines älteren Jeeps Sinn machen würde....
![]()
|
|