|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda 75/90 Explo-Zeichnungen
Hallo Leuts,
hat einer von Euch eine Ahnung, wie man an Explosionszeichnungen von Honda AB´s kommt? Die, wo so eine schöne Zeichnung ist und man die Teilenummern sieht. Habe hier einen 75PS mit Problemen am Trim, die Schraube zur manuellen Betätigung ist fest und ein kompletter DiSa ist bestimmt auch fällig.
|
||||
|
||||
Da wirst du wohl einen freundlichen Hondahändler fragen müssen .
Eine Reperaturanleitung habe ich,die sind aber ohne Explozeichnungen
|
||||
|
||||
Da gibt es hier nur einen...
und der ist nicht wirklich freundlich . Gibt es da im Netz wirklich nichts, so wie Doug Russell ?
|
||||
|
||||
vielleicht hier:
http://www.boats.net/parts/search.ht...facturer=Honda
|
|
|||
|
|||
Hier gibt es auch die Pläne zu bestellen. Gibts da wohl auch per Mail als .pdf. Allerdings leider nicht auf lau.
http://www.der-wassersportladen.de/ Jörg |
|
||||
|
||||
@heli1512,
Herzlich willkommen im , und ganz herzlichen Dank. War genau das, was ich brauchte ,!
|
||||
|
||||
freut mich wenn ich auch einmal jemandem helfen konnte.
habe leider vergessen mich kurz vorzustellen. bin zufällig auf dieses forum gestossen und finde es super.habe einen kleinen betrieb in der nähe von salzburg und gebe nützliche links an meine kunden weiter.bin vor 25 jahren von motorrad rep. auf bootsmotoren umgestiegen und kann´s einfach nicht mehr lassen,da man in diesem sektor noch wirklich mechaniker sein darf (muß).
|
Themen-Optionen | |
|
|