|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Boot - aber welches
Hallo,
wir möchten uns ein neues Boot holen. Entweder neue oder bis 2 Jahre alt. Bis 7m mit VP 4.3L Motor. Schlupfkabine ist notwendig. Fahrgebiet ist Mittelmeer und Binnengewässer. Wir machen keine Törns, wollen aber mal eine Nacht drauf schlafen können, wenn notwendig. Ich hoffe ich habe alle Parameter benannt. Ach so der Preis - Geld habe ich natürlich keins, bin ja Schwabe. Gruss Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:Ach so der Preis - Geld habe ich natürlich keins, bin ja Schwabe.
Da gibt es eins. Ist kostenlos. Ein Traum-Boot! Ich seh es oft wenn cih die Augen schliesse. Nur mim fahren ists e weng schwer. Aber man gewöhnt sich dran
|
||||
|
||||
Was habt ihr eigentlich immer mit diesem Karnickelstall von Schlupfkajüte? Da drinne kann man ja nicht mal ordentlich vögeln!
Kauf dir einen Bowrider mit Camperverdeck, Back to Back Sitze ausziehen, den Zwischengang mit den Reisetaschen füttern und ne ordentliche 2 Mann LuMaTra mit elektrischer Pumpe aufpusten und rauflegen. Oder ohne Sex einfach nur die Liegeflächen der Sitze benutzen. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ecki, wir haben auch nicht alle so´n großen airbag wie du und brauchen deshalb ein gummidach gruß jens
|
|
||||
|
||||
Hee laß Ecki in Ruhe, das sind nur Bauchmuskeln und der Rest Samenstränge, undwenn nicht wenigstens ordentlich sexuelle Schwungmasse
Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Thomas ( Yodajunior),
wie wärs mit ner Joda würde gut zu Deinem Nick passen ! Weiss garnicht obs die Marke noch gibt?!?! Gibt da so 101 Möglichkeiten, musst da schon konkteter werden, Wenns Schwabenmodell sein soll kommt nur Bayliner oder Quicksilver in Frage, aber der Schwabe ist auch qualitätsliebend!!! Deshalb könnte ich da voll falsch liegen, neee mal im Ernst, solltest schon den Preisrahmen nennen, sonst tappen wir hier im Dunkeln und schweifen aus lauter Langeweile in den Bereich unter der Gürtellinie ab.oder Habt Ihr im Boot schon gevögelt???...................Ich noch nieeeee. Gruß von Martin
|
|||
|
|||
Jep...Preisrahmen muß sein:
Da Du ja ein Neu oder Jungboot kaufen willst, wirst Du vermutlich schon in Größenordungen über 30k€ rechnen. Aber selbst das ist eigentlich noch nicht ausreichend, da es dann in dieser Bootsklasse immernoch zig Boote gibts, die in Frage kämen.... Ganz grobe Richtung würde reichen... über oder unter 50k€??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
ein rechter Hammer braucht braucht auch einen grossen Kompressor..... Gruss Oliver
|
|||
|
|||
Haste denn noch gar keine Vorstellung von irgendwelchen Marken?
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
natürlich habe ich meine vorstellungen. Die möchte ich aber noch nicht nennen. Ich möchte einfach mal wissen, was für Boote für mich in Frage kommen. Ein Schwabe spricht auch nicht übers Geld (...er hat es nur). Mal Schauen was Ihr so an Marken und Typen nennen könnt. Ich hoffe ich habe nun die meisten Fragen damit beantworten können. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Achso eines habe ich noch vergessen.
Das Boot sollte nicht schwerer wie 2Tonnen sein. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hi Tom,
wenn das soooo ist, dann hier mein Traum-Daycruiser: http://www.nidelv.no/index.php?side=...=2766&vis=text Was Genialeres wirste kaum finden!!! Und der Schwabe an sich....kann ganz schön sparen......und wenns Haus schon gebaut ist.........ja dannnnnn Gruß von Martin
|
|