|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Boot am Wochenende übernommen
Hallo zusammen,
endlich war es soweit. Wir haben am Freitag unser neues Boot übernommen.
Gruß Berthold ----------------- 51° 11.954'N; 005° 58.100'E Geändert von Berti (14.09.2008 um 20:24 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
schick schick....
aber was ist dass denn bitte? macht man die fender nicht mehr weg wenn man aus dem hafen raus ist? grüße... martin
|
||||
|
||||
Glückwunsch sehr schönes Boot
aber wenn Du die Fenderausstellung noch wegnimmst, sieht es bestimmt noch besser aus
|
||||
|
||||
Da war doch jemand schneller
|
||||
|
||||
Sehr schön,
in ein paar Jahren will ich auch so ein Boot, aber ein bisschen kleiner. Herzlichen Glückwunsch zum Boot.
|
|
||||
|
||||
Hi Berti,
mannomann ganz schöner Sprung von einer 655 Skibplast zu einer.........ähem, ja was isses denn fürn Schiff, bin da bei den Stahlis nicht so bewandert. Holländischer Werftbau??? Wenn ich mal groß bin, kauf ich mir auch son Boot! Viel Spass damit! Viele Grüße von Martin
|
||||
|
||||
Das ist ein holländisches Stahlschiff aus der Baumanns Werft.
Länge: 13,50 m Breite: 4,30 m Tiefgang: 1,20 m Motor: DAF, Schiffsdiesel, 120 PS Natürlich müssen die Fender rein, aber bei der 1. Ausfahrt alleine hat man anderes zu tun als die Fender rein zu holen. Beim nächsten Mal werde ich mich darum kümmern. Ps. Der Name wird noch geändert, gefällt uns nicht.
|
||||
|
||||
Gratuliere - sehr schönes Boot!
|
||||
|
||||
Hallo !
Schönes Boot, aber der Schornstein geht garnicht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Wieso, qualmt doch! Der Heizer war unten und hat Kohlen eingeworfen.
|
||||
|
||||
Hallo Berti,
viel Glück mit Deinem neuen Boot. Bin selbst gerade auf Überführungsfahrt von Rheinsberg nach Bernburg/Saale. Bis jetzt läuft alles nach Plan,nur der-Wimpel fühlt sich etwas einsam, keine ler mehr in Berlin und Brandenburg unterwegs mfg.Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo Berthold
Schönes Boot was du da gekauft hast. Gefällt mir gut. Viel Spaß damit Stell doch bei Gelegenheit ein paar Fotos von innen ins Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Moin Berthold
Schickes Boot. Meinen Glückwunsch. Hast du es in Holland gekauft ? Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Moin Berti,
auch von mir nochmal "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Boot. Sehe ich halt mit einem lachenden und weinenden Auge. Zum Einen freue mich mich halt mit Dir, zum anderen haben wir jetzt einen kundigen Skibsplast-Fahrer weniger in unseren Reihen.
|
||||
|
||||
Das Boot habe ich Roermond gekauft, ist 16 Jahre alt. Wir werden auch im nächsten Jahr in Roermond bleiben.
Die Skibsplast bleibt weiter in der Familie, mein Sohn hat die übernommen.
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Sieht echt toll auch und ne Fly hats auch, also super.
Aber, wir wollen mehr Fakten und Bilder zum Boot, damit wir uns daran ergötzen können!
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Sind doch 13,5m.
|
||||
|
||||
Siehste mal.... bei mir sind bereits 12,3 m respektabel...13,5m sind dann schon sensationell Sorry...da hab ich wohl einen Lesefehler gemacht
|
|
|||
|
|||
hallo ,herzlichen glückwunsch.das wäre mein traumboot.ich habe mein boot selber einfach verlänger von 9,50m auf 11,50m .ist leider aber nur 2,70breit.ich habe dieses boot schon einmal gesehen.ich liege auch in roermond.habe zur zeit probleme mit meinem daf 475/575 .in höhe der Kupplung hat der motor bohrungen wo wasser austritt.ich hoffe das es nur froststopfen sind , die heraus geflogen sind.wenn du eine Betriebsanleitung hast wäre ich dankbar, wenn du mir eine kopie überlassen könntest.ich habe nämlich keine.wenn du oder andere mir einen rat geben könnte, wäre ich auch sehr dankbar.vielleicht kann man sch auch mal treffen.bin zwischen weihnachten und neujahr in roermond.meine email:tortechnik-fischer@gmx.de
gruß youpe2006 |
Themen-Optionen | |
|
|