|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage an die Hamburger unter Euch
Evtl. werde ich zur Hanseboot eine Woche in HH sein. Leider haben wir dort keine Freunde, deshalb meine Frage an Euch:
Kennt jemand eine bezahlbare Pension oder kleines Hotel, Gasthaus mit Fremdenzimmer etc. in fußläufiger Nähe der Messe, bzw. in der Nähe einer Busstation, dass ich dahin fahren kann, denn ich werde mit dem Zug anreisen. |
|
||||
|
||||
Moin,
Wolf b. stand kürzlich vor dem selben Problem, hier sein Threat: http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=30 Kanzler |
|
||||
|
||||
Hallo Doris.
ich habe für schlappe 35€ ganz in der Nähe vom Bahnhof das Hotel Altona gefunden. |
|
||||
|
||||
Super, danke.
Ich schicke dir ne Mail, Wolf. |
|
||||
|
||||
Hallo Doris!
Da die Messehallen sehr gut an das öffendliche Verkehrsnetz angebunden sind (U-Bahn Messehallen keine 20m vom Haupteingang)bist Du ganz schnell in den benachbarten Stadtteilen. Aber ich rate Dir ganz zügig zu buchen, da während der Messen, jedes Zimmer im näheren Umfeld der Messehallen ausgebucht ist! Viel Spaß auf der Hanseboot! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
Danke Dierk, das denke ich auch. Es wird sich wohl erst nächste Woche devinitiv entscheiden. Es wäre auch möglich, dass die Messeleitung Zimmer reserviert hat, aber ich möchte gerne selber was in peto haben.
|
Themen-Optionen | |
|
|