|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Simrad CP32 usw.
Wer hat Geräte von Simrad aus jenem Zeitraum (1998-2000), wie CP32, AP22 usw.?
Und weiß ob man neuere Geräte ohne Probleme anhängen kann, hier z.B. Kompaßanzeige. Auch vielleicht Erfahrungsaustausch? Hintergrund: Von Navico/Simrad sind im www wenig Info's vorhanden, wie die Geräte einzelner Generationen zusammen passen
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Das würde ich auch gern wissen...
Hallo, Thomas.
Genau dieselbe Frage habe ich auch (CP33) Ich würde gern das Echolot und die Loganzeige mit anschließen. Ich hoffe aber, auf der Hanse-Boot was zu erfahren. Über Simrad finde ich auch nichts brauchbares bei Google, seltsam. Gruß Clemens
|
||||
|
||||
Moin,
es gibt in Lübeck einen Simrad Spezi,der gute Mann heißt Christian Thiel,Tel:0451 1401565,Mobil:0173 2648702,email: navpoint-nord@versanet.de Der kann euch alles über Simrad sagen(und auch verkaufen).Auf der Hanseboot ist er auch vertreten.... Viel Glück,Thorsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fishfinder für CP32
Hallo zusammen auch mir geht es ähnlich,brauchen einen Schwinger,
Fishfinder evtl. mit Temperaturanzeige gibt es sowas überhaupt für das Gerät ? gruss Manni
|
|||
|
|||
Also mit NMEA Fischfinder (Tiefe & Temperatur) gibt es hier keine Probleme. Einfach den Ausgang NMEA von Echolot an den Eingang des Plotters. Allerdings werden die Daten nur vom Plotter angezeigt, erscheinen also nicht wieder am NMEA Ausgang für den PC, Plotter etc. Für deine Zwecke aber voll ausreichend. Darauf achten dass dein neues Gerät noch einen NMEA 083 Ausgang besitzt mit 4800 baud!
Viel Erfolg - Holger |
Themen-Optionen | |
|
|