|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habt ihr (noch) eine ruhige Hand?
|
|
||||
|
||||
Boa!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Jetzt sehe ich erst mal, wie meine Maus Zacken macht...
Das war schlimmer als das Babyface !!
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt nicht mehr.... |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nach dem Gruselshockbild fällt mir erstmal nix dazu ein..
|
||||
|
||||
gemein
|
ist einer bis Level 4 gekommen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
DU AR$CH!!!!
|
||||
|
||||
*wwwaaaaaahhhh* ich hab nur n Touchpad... und war in diesem superschmalen Ding und fragte mich die ganze Zeit: "Wieso sollte ich den Sound laut drehen? Da ist ja gar kein Sound..." Danke - jetzt bin ich wieder wach...
|
||||
|
||||
BLÖDMANN
Jetzt muß der Elektirker kommen Denn Kabelbrand im Herzschrittmacher wieder richten Gruß Harald
|
||||
|
||||
Und ich hatte mich soooooo auf was Neues gefreut.....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Kribbelt schön in den Zehenspitzen.
Carsten
|
||||
|
||||
gemein .. voll gemein bist Du...
|
||||
|
||||
Ich kann das, jeder level ist kein Problem!
Nur meine Maus kann das nicht, dafür habe ich sie jetzt auch kaputtgetreten
|
Herzinfarkt!!
Danke jetzt bin ich wieder hellwach!! Gruß wegei1 |
Themen-Optionen | |
|
|