|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was könnte das sein?
Hallo zusammen, wir haben auf unserer (gebraucht gekauften) Coronet 27 dieses Teil hier gefunden und wissen nicht, wozu es gut sein soll. Habt ihr einen Tipp für uns? Danke
|
|
||||
|
||||
mmh sieht sehr robust und speziel aus.. hast Du schon alle Ecken ausprobiert.. Mein Tellerhalter an der Wand sieht ählich aus.. aber dafür ist er doch zu stabiel
|
||||
|
||||
Zewa-Rollen-Halter
was anderes fällt mir da nich zu ein
|
||||
|
||||
Danke schonmal für eure Antworten. Die Stangen sind fest eingeklebt - also nix mit Zewa-Halter.
Stiefelknecht? Tellerhalter? Unten sieht das Ding schon so aus, als könnte man es wo einhängen... Bleibt weiter spannend ... |
|
|||
|
|||
Wie und wo wird das Ding denn angebracht? Es könte ja auch ein gestell sein, um nasse Westen oder Ölzeug aufzuhängen.
|
|
||||
|
||||
Es ist nur 30 cm lang und 15 cm hoch - da kannste außer einem Schlüpper nix dran aufhängen. Tja - wo wird es angebracht? Wir haben nix passendes gefunden (keine Kante auf dem Boot) ...
|
|
||||
|
||||
Hat Deine Coronet noch diesen erhöhten Sitz mit den 2 Füßen aus Alurohr
Dann könnte es eine Fußstütze sein
|
||||
|
||||
Sie hat eine kleine Sitzbank am Steuerstand - nix mit 2 Füßen ... Ist noch im Originalzustand ...
Knotenbank zum Üben? |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich würde sagen das ist ein Stück Leiter was zwischen zwei Rohre geklemmt wird. Wie ein Badeleiter !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hatten die Voreigner Kinder? Dann war es vielleicht eine kleine Leiter, damit die Kiddies auf die Koje oder wieder herunter kommen...
|
||||
|
||||
Das ist fürs Lagerfeuer!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Gibt es Gebrauchsspuren und wo und welche?
(Holz auf Holz oder Metall...)
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Das ist definitiv ein Samurai-Schwert-Halter!
Wahrscheinlich Umbau aus einer alten Fußbank, maybe?
|
||||
|
||||
Kochmuldenabdeckungtischstütze.
Ist die Pantryabdeckung zum Tisch aufklappbar?
|
|||
|
|||
Tippe auch auf Stiefelknecht....würde sagen, wir machen eine Abstimmung draus...dann kommt dem Ding jedenfalls wieder ein Nutzen zu....
|
|
||||
|
||||
Ihr seid klasse - ich grinse mir gerade eines ...
Abstimmung finde ich auch charmant Fürs Lagerfeuer geht immer - als Leiter definitiv zu schmal - Samurai-Schwert-Halter kommt noch vor Lagerfeuer Kochmuldenabdeckungtischstütze? Nein - wir haben einen Tisch - Pantryabdeckung ist bierdeckeldünn ... Macht mal weiter - die beste Antwort (die uns am Meisten zum Lachen bringt) bekommt das Ding portofrei zugesendet - wir wollen dann aber auch ein Bild hier sehen was ihr damit macht ... Samurai-Schwert-Halter ist bisher unser Sieger ... noch zu toppen? Haut rein ... Ach ja: Das Boot haben wir in Potdsdam gekauft - es war zuvor jahrelang in Winningen/Mosel im Wasser - ist es jetzt auch wieder - keine 10 km davon entfernt ... wozu ist das Ding bloß gut? |
|
||||
|
||||
Ja - es gibt Gebrauchsspuren - unten an den breiten Teil sind Macken (das Holz hat Katschen/fehlt eine Ecke und so) ...
Die Kategorie dieses Teils ist auf jeden Fall: Dinge, die die Welt nicht braucht |
|
||||
|
||||
distanzhalter in der kabine das der besoffene freizeitkapitän sich nicht an sein holdes weib kuscheln kann.
und wenns nicht richtig funktioniert kann sie es ihm über den schädel haun deswegen auch die gebrauchtspuren und die abgebrochene ecke. alex |
|
||||
|
||||
Auflage/Stütze für Laufsteg.
|
||||
|
||||
Hi frage doch einfach den Vorbesitzer
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
...aber der, der das gebaut hat,
hat sich echt was dabei gedacht! das lässt sich bestimmt irgendwo im im Boot passgenau einhängen und dann kann man da irgendwas toll einhängen ...aber irgendwie lässt mich die Verbindung zur Klorolle nicht los
|
||||
|
||||
Also das fände ich jetzt geschummelt! Das ist ein , wie heisst das? , Maststuhl, wo man das Seil/Tau auch noch dran aufwickeln kann!
|
||||
|
||||
Das Zewa auf dem letzten Bild läßt gerade meiner ( schmutzigen Pfanthasie ) freien Raum
|
|||
|
|||
War der Vorbesitzer Japaner???
Sieht aus wie der Halter für ein Samuraischwert (schreibt man das so) Gruss Rolf |
Themen-Optionen | |
|
|