|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zum Mercury Champion 60 Wie viel PS???
moin
bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage ich hab den Mercury Champion 60 6 HP Twin Geschenkt bekommen und ich hab von Außenborder kein Plan ,hat der 6 oder 60 PS das ist das schmuck stück schon mal ein dank im Voraus Geändert von germany77 (30.09.2008 um 22:28 Uhr) Grund: Noch keine Antwort Weiß niemand bescheid |
|
|||
|
|||
nochmal: Mercury wie viel PS
hallo hatte die frage schon mal gestellt
Zitat: ich hab den Mercury Champion 60 6 HP Twin Geschenkt bekommen und ich hab von Außenborder kein Plan ,hat der 6 oder 60 PS Bilder sind hier boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motorboot Technik Frage zum Mercury Champion 60 Wie viel PS??? und noch ne frage :kommt das Wasser von der Kühlung unter oder oberhalb vom wasserSpiegel raus für eine Antwort wäre ich sehr dankbar |
|
||||
Wieviel wiegt denn der Motor?
35 Kg = 6 PS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Du musst aber dann nicht noch einen Strang dafür eröffnen
Ich habe beide zusammengefügt! Gruß UWE
|
|||
|
|||
ja danke ,wußte nicht genau weil auf dem deckel 60 Steht ,und bei den meißten ist das auch die PS ANGABE ODER?
|
|
||||
|
||||
Das war einen Zeitlang nicht unüblich eine "0" drann zu schmuggeln damit es nach mehr aussieht 60 schaut doch besser als 6 oder? Scheint ein älters Schätzchen zu sein, zeige es doch mal in aller Pracht als Ganzphoto! Könnte übrigens sogar führerscheinfrei sein, weil der die "6HP" nicht am Propeller hat, falls das von Interesse für dich ist.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Sogar noch ein Kiekhäver
Was schön altes haste da bekommen Schließe mich den anderen an.. Motor einmal komplett fotographieren Zu deiner anderen Frage, Das Wasser kommt als Strahl (kontrollstrahl) oberhalb der Wasseroberfläche raus. genau wie aus einem kleinen Auspuff auch ü. d. Wasseroberfläche. MFG Jan
|