|
||||
|
||||
Trittbretter für Trailer
Hi Leute,
ich suche für meinen Trailer Trittbretter bzw. Laufschienen. Ich habe keine Ahnung wie man diese Dinger korrekt nennt ich meine die Laufflächen auf denen man zum Slippen laufen kann ohne immer so dämlich auf dem Trailerrahmen balancieren zu müssen Also wer was über hat melde, egal wie lang und breit. Thx.
|
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (30.09.2008 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gibt es auch im Dachdeckereinkauf. Stichwort Trittrost Laufrost Gruß Torben |
|
und warum funzt der bei mir
|
||||
|
||||
Hmmm - vielleicht weil Du die Uwes - äääh - Cookies noch im Rechner hast...
Keine Ahnung, bei mir geht's nicht... Gruß Torben
|
|
||||
O.K. hast recht,
hatte noch das alte Browserfenster auf nimm einfach den hier http://www.harbeck.de und klick Dich zum Shop und den Trailer Ersatzteilen- und Zubehör durch.
|
||||
|
||||
OK sowas mein ich...gerne gebraucht.....https://www.harbeck.de/ITmaxxShop/St...6&Kategorie=83
|
||||
|
||||
Hast Du schon mal über Auffahrrampen aus dem KFZ Zubehör nachgedacht.
|
||||
|
||||
Aluriffelblech, beim Spengler einfach biegen/kanten lassen, aufschrauben fertig...
ist leicht und stabil und hat den Vorteil, dass man beim Kanten die Schräge der Streben berücksichtigen kann... dann ist das Laufbrett waagrecht...
|
Wenn Stefan nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich ihm das auch gerne angeboten
|
||||
|
||||
...ja ihr habt schon Recht. An unseren Schlosser(Spengler) habe ich auch schon gedacht.
Wenn keiner im was liegen hat dass er los haben möchte dann werde ich dies auch machen...
|
||||
|
||||
Hallo sst,
Auffahrrampen von Alko und etwas Kleinzeug, einfacher geht es wohl nicht
|
||||
|
||||
ooouuhhh....
Auffahrrampen von Alko gibbet schon für 70-80 Teuros Danke, glaub das wirds, DANKE.
|
||||
|
||||
....soooo wurde gestern durch ein Zufall fündig.
ATU 59.90.
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Material und was hat das für Maße?
Ich wollte schon diese Bankirai Balkon-Riffelbretter holen - habs schon auf einigen Trailern gesehen
|
|||
|
|||
alu
Detailinformationen:
|
|
||||
|
||||
yepp die Beschreibung passt. Hab sie noch nicht montiert, wenn Fotos gewünscht werden schreien...
|
||||
|
||||
ja, ich würde das gerne sehen...
und Deinen bezahlten Preis möchte ich auch gerne wissen! Mein Trailer mutiert bereits zum Luxus Hightec Teil. Wenn ich mir diese "LaufstegGangway on Trailer" hinbaue - wird der noch geklaut, wegen dem ganzen teuren Kram, und nicht wegen des Bootes
|
||||
|
||||
OK, den Preis habe ich bereits oben gesehen...
schaut sogar gut aus. Hätte da von meinem MotorradTrailer zwei unnötige Führungsschienen aus normalem Blech. Ob die auch gehen, oder sind die zu rutschig?
|
||||
|
||||
sooo, die Auffahrrampen die ich gekauft habe sind lt. Etikett von der Firma Alko heißen 400 sind 1,5 m lang und gerade, kosten bei ATU 59.90 Teueros.
Sie sehen genaunso aus, wie die von ralfschmidt (Post weiter oben) auf seinem Trailer oder genau die (blos zu teuer): http://cgi.ebay.de/Auffahrrampe-1-Pa...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
sieht gut aus mit den Auffahrrampen !
das werd ich mir auch zusammen basteln
|
ATU hat den Preis über Nacht auf 79,99 EUR angehobenAuch im Onlineshop kosten sie jetzt soviel. Mist, wieder zu spät gekommen
|
||||
|
||||
allerdings Stahl
inne Bucht für 56,-€ 2x Auffahrrampen 193x20,5x5cm
Art-Nr: 390003977471 ich hab nichts mit dem Verkäufer zu tun
|
||||
|
||||
Zitat:
WAS, die spinnen wohl. Bist du sicher dass es auch nicht die 2 m langen waren??
|
|||||
Zitat:
http://www.atu.de/pages/shop/artikel...tikelnr=ALK004
|
|