|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorständer GM Vortec V6
Hallo,
über den Winter möchte ich meinen Volvo 4,3 GL Bj 94 ausbauen um ihn zu überholen und dafür habe ich mir schon einen Motorständer zugelegt. Um den Motor an den Motorständer zu befestigen benötige ich Schrauben im Zoll/ inch Format. Leider kenne ich die Größe/ Durchmesser usw nicht, kann mir da jemand einen Tipp geben über deren Größe usw. Habe auch schon mit einem Händler ( American Parts Herrn Dietze) gesprochen und der meinte,eine rausschrauben und Größe in mm durchgeben. Nur leider komme ich da so mal eben nicht ran. bin für jeden heissen Tip dankbar,....
|
3/8" - 16
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
hast du solche Schrauben vorrätig, bzw. in der länge von 80- 90 mm?
|
Eventuell gebrauchte aus der Grabbelkiste.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
habe mal im I-Net auf online-schrauben gesucht,..die haben zwar welche in 3/8, aber es gibt die noch in UNC oder UNF, welche den nu ? oder doch lieber deine aus der Grabbelkiste
|
||||
|
||||
unc nicht unf
|
||||
|
||||
Schrauben vom Mercruiser Knie passen da ganz gut die habe ich bei meinem Ständer
|
||||
|
||||
bin erst durch Onkel-Pit darauf gekommen,...
habe von meinen neuen Barr Abgassammlern noch Schrauben übrig, da an meinem Motor Stehbolzen verbaut waren, die haben ca. 9,5 mm Durchmesser und sind ca. 10 cm lang, wenn die 3/8 Zoll sind würden die ja passen. kann mir das einer bestätigenweiss das einer ??
Gruß Frank Geändert von Power2 (07.10.2008 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja vom 4,3l sind die krümmerschrauben 3/8-16x4-5/8 inch
|
||||
|
||||
tja,..manchmal liegt die Lösung so nahe,..nur es fällt einem nicht ein
|