|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT> Buckler Ketsch MKII Bodenseezulassung!!!
Hallo zusammen.
Ich habe leider die traurige Aufgabe das Boot meines Opas zu verkaufen. Da mir das Boot wirklich am Herzen liegt, biete ich auch hier an Ok nun zum Boot. Buckler Ketsch MK II Bj. 1979 LüA: 7,21 m BüA: 2,46 m Tiefg. 1,06 m besonderes Boot, mit schiffigem Charakter, gefällt sicher nicht jedem, aber hat für Ihre Grösse ein enormes Platz und Komfortangebot Achtersalon mit 2 Kojen, kann auch einfach zu einer riesigen Liegefläche umgebaut werden. WC Raum über das Mittelcockpit keine Geruchs und Lärmbelästigung! Darin ein Port a Potti. Kajüte vorne mit 2 Kojen, wobei das eher eine super Kinderkajüte ist! Motorisiert ist das gute Stück mit einem Bukh DV 10 Motor mit 9 PS tuckert einwandfrei und sparsam ,braucht weniger Diesel wie ich Bier in der Stunde Der Salon ist wunderschön gestaltet, mit Intarsienarbeiten und ner Menge Stauraum! Ich habe mit Moses ( Name des Schiffes) wuderschöne gemütliche Törns erlebt, kann mich nicht richtig trennen, aber was soll ich mit 2 Booten? Das Boot wird komplett mit allem verkauft was drauf ist. Origo Kocher Festmacher Fender.. Zu den Segeleigenschaften Moses ist sicher kein Regattaschiff, aber wenns mal läuft dann läufts Es hat durch das Mittelcockpit enorme Sicherheit! Hält bei fast jedem Wind fast selbst den Kurs. Verträgt richtig viel Wind! Das Boot ist ideal für alle, die sicher, komfortabel, und besonders segeln möchten So jetzt erstmal n paar Bilder dann gehts weiter
.... Geändert von wolf b. (13.09.2012 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
mehr
ist echt ein besonderes Boot! Besegelung: Großsegel Besansegel Genua und Fock beide fast neuwertig auf zwei Rollanlagen
|
|||
|
|||
mehr Bilder
Hafentrailer ohne Zulassung ist dabei!
|
||||
|
||||
Schönes Boot!
Hast Du noch ein Bild vom Steuerstand? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen... Apropos "vorstellen": Preisvorstellung?
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren!
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
klar doch musste nur erst scannen
Preis ist Vb habe ihn mal so um die 7500 € angesetzt, für selbstverständlich höherer Verhandlungsrahmen. Das Boot ist wirklich gut in Schuss!
|
|||
|
|||
auf den letzten 2 Bildern ist die Rollfock nicht drauf.
Sind 2 stück nebeneinander, auf einer die Genua auf der anderen die Fock! Die kompletten Segel sind alle vom Cockpit aus zu bedienen, ist super easy. Mein Opa hat das Boot bis letztes Jahr selbst einhand gesegelt und wurde dieses Jahr 80 Alles ohne viel Kraftaufwand und Streß zu handeln!
|
|||
|
|||
Hmm schade keiner ein bisschen Interesse?
Zu teuer? Ihr könnt gerne was dazu schreiben ;) schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
Ich will es nicht in die Bucht stellen
´Schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
Dann schieben wir halt nochmal
Ich weiss, falsche Zeit!
|
||||
|
||||
im lsc oder so schonmal ans schwarze brett gehängt?
bzw. im wsc, nhsv, kressbronner, langenargener etc.? wäre noch ne möglichkeit... ansonsten versuchs doch mal im wochenblatt, info oder ähnlichem... grüße, martin
|
|||
|
|||
super Zeit im Moment ;) Ich habe mir einfach mal gedacht es wäre schöner erstmal hier im nachzufragen. Nächster Schritt werden dann mal die einschlägigen Zeitungen sein wie IBN etc. schöne Grüße Ronny
|
||||
|
||||
Ronny,
das ist ein spezielles Boot. Man kann es mögen oder nicht. Auf jeden Fall ist es hier eine seltene Gelegenheit soetwas in gutem Zustand für passable $$ zu bekommen. Ich finde dein Boot ist optimal für die Reisepläne von Moderator Wolfb. Biete ihm das Boot doch mal direkt an. Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Geändert von Christo Cologne (14.10.2008 um 07:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi Christo,
es ist ein besonderes Boot, deshalb fällt es mir auch schwer es zu verkaufen. Ich denke Wolf liest genug im Forum mit, so dass er das Boot findet, auserdem hat er glaub ich schon eins ;) schöne Grüße Ronny Zitat:
|
|||
|
|||
Schade, ich hoffe es!
Das Boot hat einen Liebhaber verdient!
|
|||
|
|||
ist wirklich schade, dann schieben wir halt nochmal
|
|||
|
|||
Hallo Ronny,
Liegeplatz hat es wahrscheinlich keinen dabei?
|
|||
|
|||
hey tom, dann wärs a little bit teurer ;)
|
||||
|
||||
Hi Ronny
Ist das Teil schon verkauft?
|
|||
|
|||
hi,
nein ist noch zu haben Ich würd mich so freuen wenn ichs übers verkaufen könnte! Lg. Ronny
|
|||
|
|||
neuer Preis 7000€
vielleicht noch jemand ohne Weihnachtsgeschenk?
|
|||
|
|||
und mal wieder hoch damit ist doch ein Hammer Weihnachtsgeschenk
|
|||
|
|||
neue Bilder :)
so neue Bilder eigentlich will ichs gar nicht mehr verkaufen wenn ich mir die Bilder anschaue ;)
|
|||
|
|||
...tolles schiff, aber zu "individuell". hat es eigentlich stehhöhe in den kajüten, ich glaube nicht. das ding ist bestimmt 7500 wert, allerdings denke ich, das du auch im frühjahr über ebay ab 1 euro höchstens 3-4000 erziehlen wirst. aber nur mit: bilder bilder bilder bilder, in guter qualität und aus allen richtungen! viel erfolg!
|