boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.10.2008, 19:52
Benutzerbild von Palmyra
Palmyra Palmyra ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Tirol / Regnschburg
Beiträge: 192
196 Danke in 78 Beiträgen
Standard Neue Projekte Dubai !

Finanzkrise hin oder her - das Leben geht weiter ! In Dubai findet derzeit eine Ausstellung statt ..... anbei die herausragenden Projekte .... der neue Flughafen mit 6 Start-Landebahnen ist bereits im Bau .... das dann wirklich hoechste Gebaeude der Welt soll dann ueber 1 km hoch werden .... genaue Hoehe ist geheim !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SSCN4109.jpg
Hits:	390
Größe:	64,5 KB
ID:	103874   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SSCN4110.jpg
Hits:	403
Größe:	41,2 KB
ID:	103875   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SSCN4111.jpg
Hits:	391
Größe:	67,9 KB
ID:	103876  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SSCN4112.jpg
Hits:	389
Größe:	50,9 KB
ID:	103877   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SSCN4113.jpg
Hits:	410
Größe:	46,4 KB
ID:	103878  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 09.10.2008, 19:55
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.621 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

na da schau her die Scheichs kleckern nicht die klotzen
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.10.2008, 20:08
Benutzerbild von Palmyra
Palmyra Palmyra ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Tirol / Regnschburg
Beiträge: 192
196 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von el toro Beitrag anzeigen
na da schau her die Scheichs kleckern nicht die klotzen
Sorry ich habe noch das dann hoechste Gebaeuede der Welt vergessen ! Die dafuer notwendige Gruendung wird bis zu einer Tiefe von 120 m hergestellt !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SSCN4118.jpg
Hits:	385
Größe:	44,1 KB
ID:	103882  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.10.2008, 21:09
tomkyle tomkyle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 456
Boot: Terhi BF 1600 Mercury 80PS
Rufzeichen oder MMSI: Sie wissen warum wir Sie anhalten?
486 Danke in 252 Beiträgen
Standard

das ist ja kitschiger als Disnyland... da find ich jedes potsdamer Schloß schöner
__________________
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde)


In dubio pro navis
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.10.2008, 22:27
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.926 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Hauptsache die vergessen nicht die Sturmabspannung.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.10.2008, 22:57
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geld kann eben keinen Geschmack ersetzen. Potthässlich!

findet Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 09.10.2008, 23:07
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Hochmut kommt vor dem Fall.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.10.2008, 05:43
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.217 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Über Geschmack kann man nicht streiten, gelle.

Ich finde solche Pläne irre goil, weil sowas in old Germany leider nie gebaut werden könnte, da leeren Kassen und arme Firmen.

Abgesehen von der Archtektur - nicht für Neandertaler geeignet - ist der Hight-Tech Bereich riesig um solche Bauten zu vollenden.

Leider explodieren bei solchen Bauvorhaben die Materialkosten weltweit, wie z.B. Stahl, den China zu fast 80 % alleine aufkauft.


In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 10.10.2008, 08:25
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.778 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Sorry ich habe noch das dann hoechste Gebaeuede der Welt vergessen ! Die dafuer notwendige Gruendung wird bis zu einer Tiefe von 120 m hergestellt !
da hste in der obersten etage bestimmt nen guten "seegang"

das widerlager bzw pendelgewicht da oben muss ja schon einige tonnen wiegen
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 10.10.2008, 08:58
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Averna Beitrag anzeigen
Über Geschmack kann man nicht streiten, gelle.
Ich finde solche Pläne irre goil, weil sowas in old Germany leider nie gebaut werden könnte, da leeren Kassen und arme Firmen.
Abgesehen von der Archtektur - nicht für Neandertaler geeignet - ist der Hight-Tech Bereich riesig um solche Bauten zu vollenden.
Leider explodieren bei solchen Bauvorhaben die Materialkosten weltweit, wie z.B. Stahl, den China zu fast 80 % alleine aufkauft.
In diesem Sinne
Averna Dirk
Jo, sowas überproportionales bauen wir momentan nicht, aber so ein bißchen halten wir schon mit

Momentan bauen wir das Airrail-Hotel in Frankfurt und 700 Mille sind ja auch nicht übel

Außerdem sollte man da unten von Babylon gelernt haben, oder ?

Zum Stahl äußer ich mich mal nicht, sonst platz ich, denn in D waren die besten Stähle, die besten Fabriken und genialsten Arbeiter mal 60km entfernt von mir

Hier auch mal ein schöner, nicht ganz so überzogener, aber dennoch technisch genialer Bau:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	airrail_01_b.jpg
Hits:	287
Größe:	15,5 KB
ID:	103916   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hiltonrail1.jpg
Hits:	280
Größe:	86,4 KB
ID:	103917  
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 10.10.2008, 13:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Das ist doch mal was für's Auge. Geht doch!
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 10.10.2008, 15:08
Benutzerbild von Palmyra
Palmyra Palmyra ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Tirol / Regnschburg
Beiträge: 192
196 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Da waere ich auch gerne ..... !
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 10.10.2008, 20:31
lisa11 lisa11 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 60
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Averna Beitrag anzeigen
Über Geschmack kann man nicht streiten, gelle.

Ich finde solche Pläne irre goil, weil sowas in old Germany leider nie gebaut werden könnte, da leeren Kassen und arme Firmen.

Abgesehen von der Archtektur - nicht für Neandertaler geeignet - ist der Hight-Tech Bereich riesig um solche Bauten zu vollenden.

Leider explodieren bei solchen Bauvorhaben die Materialkosten weltweit, wie z.B. Stahl, den China zu fast 80 % alleine aufkauft.


In diesem Sinne

Averna Dirk
In Deutschland gibt es glücklicherweise im Gegensatz zu den arabischen islamischen Diktaturen auch ein Arbeitsrecht. Hier kann kein Arbeiter von einem Bauunternehmer für weniger als einen Euro pro Stunde ohne Kranken- und Rentenversicherung etc. ausgenommen werden. Ebenso werden in zivilisierten Staaten die Arbeits- und Urlaubszeiten staatlich reguliert.

Auch gibt es in zivilisierten Staaten kein Recht, Arbeitskräfte aus dem Ausland gegen ihren Willen festzuhalten - bei den Arabern schon. Genausowenig gibt es in den dortigen Diktaturen einen Arbeitsschutz geschweige denn das Recht gegen den Bauunternehmer gerichtlich Ansprüche geltend zu machen, das sieht das "göttliche Recht" ja nicht vor.

Solche Wolkenkratzer sind somit in der zivilisierten Welt nur zu realisieren, wenn der Baugrund hervorragend ist (z.B. New York), die Mieten extrem hoch sind und eine entsprechende Bauindustrie solche Bauwerke massenhaft fertigt (wie z.B. in New York oder Chicago). In D ist das also nicht möglich.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 11.10.2008, 09:52
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.217 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Lisa11

entweder bist du 11 Jahre alt, auf jedenfall gehst du mir auf den S..k mit deinem ewigem gejaule über irgendwelche Ungereimtheiuten dieser Welt.,

Hier geht es um Bauobjekte und wenn du außer dein dummes Zeug sonst nichtzs zu sagen hast dann halt dich hier raus.


In diesem Sinne

Averna Dirk

dem diese Typen aber absolut nicht ab kann
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.10.2008, 11:15
Benutzerbild von danchezz
danchezz danchezz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Porta Bohemica
Beiträge: 175
Boot: Beneteau First 28
293 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Ich find die Projekte Maintower,Helaba usw können dennen nicht das Wasser reichen........
__________________


Gruß

Daniel
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 11.10.2008, 12:30
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.289 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Hey Dirk,

Deine Antwort auf Lisa ist zwar ein wenig drastisch, aber im Wesentlichen stimme ich Dir zu.

Lisa posaunt Polemik in einer Art und Weise heraus, welche das gänzliche Fehlen von Kenntnissen der dortigen Realitäten vermuten lässt. Aber lassen wir ihr ihre Meinung und amüsieren wir uns über solche Flachheiten, gelle?

Die genannten Bauvorhaben sind maßgeblich NICHT-arabische Investitionen und werden von dem staatlichen Bauträger EMAAR "veranstaltet". Das Design und die Mittel sind maßgeblich aus USA, China, Australien, Indien und zum geringsten Teil aus dem Inland. Dubai stellt Land, Lizenzen und die Infrastruktur. Natürlich auch immer mindestens 51 % des Eigentums (in Form der gemeinsamen Gesellschaften).
Natürlich sind die Prestige-Objekte Buj Al Arab, Emirates Palace oder der Burj Dubai inländische Projekte, welche allesamt defizitär laufen, aber das Image hoch halten. Die Verluste kratzen jedoch nicht einmal die zweite Navhkommastelle des Zinseinkommens ...

Wenn man Geld hat, kann man eben Strukturen aufbauen und Arbeit schaffen. Die Arbeit dort ist hart, wenngleich die Arbeitsgeschwindigkeit der Jungs rund 15 % derer unserer beträgt!
Fragt mal einen Inder, der in Dubai auf dem Bau arbeitet, wieviel er verdient, wieviel er nach Hause schickt und wieviele Familienmitgleider er mit drei Jahren Arbeit für wie lange versorgen kann. Arbeitszeit in Dubai: 48 Stunden pro Woche. Wohngeld, Versicherungen, komplette Verpflegung, ärztliche Versorgung, Heimreisen und Visagebühren sind vom Arbeitgeber zu tragen.
Das ist Gesetz!
Ich arbeite hier 60 Std. +, zahle die 15-fache Krankenversicherung und vielleicht in 30 Jahren mein Haus, während meines Lebens insgesamt 1,6 Mio Steuern, ... ach, ich kriege schon wieder schlechte Laune ...

Gruß
Ray

ps: alle Angaben direkt nachweisbar
__________________
******
An dieser Stelle sollte eine Weisheit stehen ...
******
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 11.10.2008, 12:47
Benutzerbild von Palmyra
Palmyra Palmyra ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Tirol / Regnschburg
Beiträge: 192
196 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hey Dirk,

Deine Antwort auf Lisa ist zwar ein wenig drastisch, aber im Wesentlichen stimme ich Dir zu.

Lisa posaunt Polemik in einer Art und Weise heraus, welche das gänzliche Fehlen von Kenntnissen der dortigen Realitäten vermuten lässt. Aber lassen wir ihr ihre Meinung und amüsieren wir uns über solche Flachheiten, gelle?

Die genannten Bauvorhaben sind maßgeblich NICHT-arabische Investitionen und werden von dem staatlichen Bauträger EMAAR "veranstaltet". Das Design und die Mittel sind maßgeblich aus USA, China, Australien, Indien und zum geringsten Teil aus dem Inland. Dubai stellt Land, Lizenzen und die Infrastruktur. Natürlich auch immer mindestens 51 % des Eigentums (in Form der gemeinsamen Gesellschaften).
Natürlich sind die Prestige-Objekte Buj Al Arab, Emirates Palace oder der Burj Dubai inländische Projekte, welche allesamt defizitär laufen, aber das Image hoch halten. Die Verluste kratzen jedoch nicht einmal die zweite Navhkommastelle des Zinseinkommens ...

Wenn man Geld hat, kann man eben Strukturen aufbauen und Arbeit schaffen. Die Arbeit dort ist hart, wenngleich die Arbeitsgeschwindigkeit der Jungs rund 15 % derer unserer beträgt!
Fragt mal einen Inder, der in Dubai auf dem Bau arbeitet, wieviel er verdient, wieviel er nach Hause schickt und wieviele Familienmitgleider er mit drei Jahren Arbeit für wie lange versorgen kann. Arbeitszeit in Dubai: 48 Stunden pro Woche. Wohngeld, Versicherungen, komplette Verpflegung, ärztliche Versorgung, Heimreisen und Visagebühren sind vom Arbeitgeber zu tragen.
Danke fuer die Hinweise .... wir haben hier 30 Tage Urlaub ...jeder MA muss krankenversichert werden, Transport, Unterkunft usw. ist Sache des Arbeitsgebers .... auch hier gibt es genaueste Vorschriften .
Bei Ausscheiden aus den Betrieben erhaelt der Mitarbeiter immer eine ebenfalls gesetzlich festgelegte Abfindung .... es gibt auch Mindestloehne usw. .... ich wuerde nach fast 30 Jahren Berufstaetigkeit die Gesetze hier sogar fuer weitreichender halten als unsere Gesetze in Deutschland.

Es gibt noch eine Besonderheit der Auslaenderpolitik alles ist frei fuer die Einheimischen und die Auslaender muessen bezahlen .... Schulen .... Krankenhaueser ....Wasser bei nur 15% Einheimischenanteil auch verstaendlich ..... es gibt Kirchen und Tempel ( Religionsfreiheit !) wir haben sogut wie keine Kriminalitaet - ich persoenlich lebe gerne hier fuer einen ueberschaubaren Zeitraum .

Geändert von wolf b. (12.10.2008 um 05:58 Uhr) Grund: Zitatfunktion eingefügt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 11.10.2008, 13:05
Benutzerbild von Palmyra
Palmyra Palmyra ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Tirol / Regnschburg
Beiträge: 192
196 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lisa11 Beitrag anzeigen
Solche Wolkenkratzer sind somit in der zivilisierten Welt nur zu realisieren, wenn der Baugrund hervorragend ist (z.B. New York), die Mieten extrem hoch sind und eine entsprechende Bauindustrie solche Bauwerke massenhaft fertigt (wie z.B. in New York oder Chicago). In D ist das also nicht möglich.
Man kann ueberall auf der Welt mit entsprechendem Spezialtiefbau diese Bauwerke errichten ... z.B. das hoechste Gebauede der Welt erhaelt derzeit eine Gruendung bis 120 m Tiefe ... hergestellt von einem Unternehmen aus Frankreich - mit deutschen Geraeten !

Geändert von wolf b. (12.10.2008 um 06:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 11.10.2008, 16:55
Benutzerbild von neptun82
neptun82 neptun82 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 62
47 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lisa11 Beitrag anzeigen
In Deutschland gibt es glücklicherweise im Gegensatz zu den arabischen islamischen Diktaturen auch ein Arbeitsrecht. Hier kann kein Arbeiter von einem Bauunternehmer für weniger als einen Euro pro Stunde ohne Kranken- und Rentenversicherung etc. ausgenommen werden. Ebenso werden in zivilisierten Staaten die Arbeits- und Urlaubszeiten staatlich reguliert.

Auch gibt es in zivilisierten Staaten kein Recht, Arbeitskräfte aus dem Ausland gegen ihren Willen festzuhalten - bei den Arabern schon. Genausowenig gibt es in den dortigen Diktaturen einen Arbeitsschutz geschweige denn das Recht gegen den Bauunternehmer gerichtlich Ansprüche geltend zu machen, das sieht das "göttliche Recht" ja nicht vor.

Solche Wolkenkratzer sind somit in der zivilisierten Welt nur zu realisieren, wenn der Baugrund hervorragend ist (z.B. New York), die Mieten extrem hoch sind und eine entsprechende Bauindustrie solche Bauwerke massenhaft fertigt (wie z.B. in New York oder Chicago). In D ist das also nicht möglich.
... warst du schon mal in Abu-Dhabi oder irgendwo in VAE... nein... Dacht ich mir! Sonst würdest wohl nich so nen Mumpitz verzapfen! Natürlich sind Presse/Meinungsfreiheit eingeschränkt, Wahlrecht gibts nich und es gibt auch Regeln (religiöser Natur) an die man sich anpassen sollte - das hat aber nichts mit Menschenrechtsverletzung zu tun!! Das pro Kopf Einkommen in Abu-Dhabi liegt irgendwo bei 60000 Euro, Sozialsystem (Bildung, krankenversorgung, Rente) sponsert der Scheich, es gibt sehr wohl ein Rechtssystem - in manchen Punkten für Christen etwas befremdlich aber alles in allem Funktionstüchtiger als unseres - was auch die kriminalitätsstatistiken belegen und zu den Arbeitsbedingungen: Ich habe Baustellen in Abu-Dhabi gesehn - Arbeitszeiten sind alles andere als unhuman und was die Sicherheit und technische Ausstattung betrifft, sind die VAE auf einem weit höheren Niveau als wir hierzulande...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 11.10.2008, 23:19
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.850
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.459 Danke in 2.414 Beiträgen
Standard

@lisa
informiere Dich mal bei "Arbeiten im Ausland" und bei den Locals (Urlaub in Dubai, Besuch der "Nicht-Tourismuszentren" also Firmen/Baustellen).


@Skyline
werde mal bei euch anfragen zwecks Stellen. Habe z.Z. ein Seminar laufen (dieses ist ausnahmsweise mal nützlich, habe da schon die wildesten Geschichten über das Arbeitsamt gehört, verifiziere das gerne aber erstmal noch. Die eine "Tante" aus der "Beratung" ist schon "entlarvt")
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 12.10.2008, 08:24
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.217 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Hi Ray,

danke für die Info, ist ja recht Interessant welche Bestimmungen es dort alles so gibt.

Leider werde ich die Gebäude nur als Bild betrachten können, da ich nicht wirklich gerne in einem Flieger sitze, na ja, man kann nicht alles haben.

Ich hoffe wir sehen uns bald und freu mich aufs nächste mal.

Zu lisa11 ergibt sich jeder Kommentar.



In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.