|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche seewasserbeständige Holzplatten
Hallo @ all!
Ich bin gerade dabei die Rückbank meiner Fletcher zu bearbeiten. Das Holz ist aufgequollen und nicht mehr zu retten. Daher suche ich entsprechendes Holz bzw. Holzplatten. Wer kann helfen? Ich brauche 3 Platten: 1.) 150cm * 46cm * 8mm 2.) 150cm * 22cm * 8mm 3.) 80cm * 22cm * 20mm Anbei ein paar Fotos! Ich danke für eure Mithilfe! Schöne Grüße Tim |
|
||||
|
||||
AW 100, wasserfestes verleimtes Sperrholz,
hier ist ein Beitrag dazu: http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=spiegel Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Eine Methode :
AW100 verleimtes Holz einlaminieren (Matten drauf) und dann Topcoat drauf. Damit total versiegelt und dicht ! MFG Jan
|
|||
|
|||
Danke für die ersten Beiträge. Aus Erfahrung weiß ich, dass AW100 verleimtes Holz nicht sonderlich günstig ist. Hat jemand eine gute Quelle zur Hand?
Vielen Dank euch allen |
|
||||
|
||||
Wo kommst du denn her ?
|
|||
|
|||
Ich komme aus Kiel!
LG Tim |
|
|||
|
|||
Hi Tim,
wende Dich an Werfen, Bootsbauer in Deiner Nähe. Die verarbeiten das Zeugs doch tonnenweise, haben Restekisten oder können Dir ganze Platten zu Selbstkostenpreisen ab- und weitergeben. LG Jonny Geändert von John Silver (21.10.2008 um 21:23 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|