|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Infos zu Motorboot Hammermeister
Hallo Gemeinde ich bin noch Relativ neu in diesem Forum eigendlich zu hause auf Oldieboote.de aber jetzt habe ich mir eine Baustelle angeschafft die nicht so alt ist, es soll ein Boot der Fa. Hammermeister sein auf den Sitzen ist auch Hammermeister eingeprägt. Nun suche ich Infos zum Boot
wie Name, Baujahre von-bis usw. es ist ca.4,60m lang ca.2,00m breit auch ein Katalog oder Prospekt währen hilfreich. Die Besten Grüße aus Dresden Leo |
|
||||
|
||||
Am besten Du fragst den "Hammer"-Meister selbst:
Michael Hammermeister Hellwig-Boote (Inh. Michael Hammermeister) Sittarder Str. 1 41812 Erkelenz Fon: 02431 – 971140 Fax: 02431 – 971142 Oder das Orakel von Delphi
|
||||
|
||||
Ach ja, PS von mir hast Du die Kontaktdaten nicht, gelle!!!
|
||||
|
||||
Ach ja und herzlich willkommen hier im Forum
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße Gauner
|
||||
|
||||
Hallo..
Der Michael is natürlich seeehr geheim. hat heute erst hier geschrieben... http://www.boote-forum.de/member.php?u=3728 Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo,
anbei das gewünschte Katalogblatt. Wir können Ihnen fast jedes Ersatzteil (auch für ein Hammermeister Boot) liefern. Ihre Dorado sollte mindestens 30 Jahre alt sein. Best regards Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Danke für die Schnellen Infos
Danke für die Schnellen Infos und das Katalogblatt.
Wegen Ersatzteilen melde ich mich wenn ich die Restauration beginne. Die Besten Grüße aus Dresden Leo |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir, das Team von Hammermeister Motorboats, insbesondere der Konstrukteur und Entwickler der Dorado, Otto Hammermeister, stehen gerne jederzeit für die Beantwortung von Fragen zu Hammermeister- Modellen zur Verfügung. Viele Grüße Knud Schaaf Hammermeister Motorboats In Petersholz 34 41844 Wegberg Tel. 02432/81269
|
Themen-Optionen | |
|
|