|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Wer kann mir also folgende Produkte liefern, und zu welchem Preis inkl. Versandkosten
Also ich fang mal an
ich brauche demnächst von einem Lieferanten: - 2* Mercruiser Lack Sprühdose (a. 300ml) für Alpha one Antrieb - 1* Klarlack dazu - 1* Impeller mit Dichtmaterial und Gehäuse Alpha One Gen2 - 4* Zündkerzen 3.0L Bj 2000 - 5L Motoröl für o.g. Merc - 1L Ölfilter für o.g. Merc bitte um Angebote
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN |
#2
|
||||
|
||||
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN |
#3
|
||||
|
||||
Ralf, sowas halte ich nicht für sinnvoll. Soll das ein Preiskampf werden? Such dir einen raus und bestelle dir was du brauchst.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir
|
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
und er bekommt von X Händler (per PN oder Email) ein Angebot! Sehe ich null Probleme, ist wie eine öffentliche Ausschreibung Gruß UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. |
#5
|
||||
|
||||
Oginal oder Nachbau?
__________________
Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#6
|
||||
|
||||
Beides bitte als Alternative!
DANKE
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN |
#7
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, soll es nicht! Da fast niemand drauf anspringt, wird es wohl zu keinem Preiskampf werden. Ich auch nicht mein Ziel. Ich versuche nur neue Ideen zu implementieren. Wenn ich die Sponsorenliste sehe - weiss ich nicht bei wem ich anrufen soll! Das ist doch u.a. eine Chance für alle nicht so großen Unternehmen hier... Ich bin echt gespannt - und wenn einer gut und günstig ist, und den Mut hat da mitzumischen (kostenlos), dann kann er bestimmt auch gute Stammkunden gewinnen... Ich bin da relativ unvoreingenommen.
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
|
#8
|
|||
|
|||
Die Idee find ich gut - allerdings sollte die Antwortmöglichkeit ausgeblendet werden. Angebote also nur per PN oder E-Mail....
|
#9
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur bei dem einen Liter Ölfilter wird es Probleme geben Gruss Totto
__________________
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB
|
#10
|
|
Zitat:
dann rufe doch einfach mal an. Denn so bekommst Du kein Angebot von mir, da noch Beratungsbedarf besteht.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#11
|
||||
|
||||
Ich hab Dir auch eine Mail bezüglich eines Angebotes geschickt - erhalten?
__________________
Servus felix
|
#12
|
||||
Danke Felix,
Anfrage ist heil angekommen. Dazu melde ich mich noch. Es gibt es sehr sehr viele Fragen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
#13
|
||||
|
||||
Ohne dich jetzt hier zu loben, das macht halt den GUTEN HÄNDLER aus!
Er vertickt nicht nur, er berät und hinterfragt auch "FACHMÄNNISCH" oder sollte ich "professionell" schreiben? Nur so kann man überhaupt auf dem Markt bestehen und das ist NICHT nur in der Bootsbranche so Gruß UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
|
#14
|
||||
|
||||
__________________
Servus felix |
#15
|
||||
|
||||
Setzt aber voraus, dass die Leute aber anrufen oder ihre Telnr. und die Zeit, wann man sie erreichen kann, hinterlassen.
Es gibt NICHTS Nervigeres als reine Emailanfragen, wo man nicht schnell hinterfragen kann, was überhaupt gemeint ist. Ist leider so ein Volkssport geworden, mal da, mal da anzufragen, am besten anonym und der Händler hat ja nichts Besseres zu tun, als ständig Emails zu schreiben, auf Rückantwort zu warten, dann wieder korrigieren etc. Leute ruft einfach bei den Händlern an und fragt nach, da klären sich manche Sachen viel viel schneller, als man denkt!
__________________
Servus, Björn Bootssattlerei Hallier Verdecke, Persenninge, Bimini-Top und Gestänge in Einzelanfertigung Deutschlands größte Bildergalerie für Verdecke und Persenninge für Boote
|
#16
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Duck un wech
__________________
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
#17
|
||||
|
||||
Dachte ich auch, wenn ich was brauchte hatte er das immer im Regal stehen.....
|
#18
|
|
Zitat:
Dein Statement sollte man allerdings ganz fett unterstreichen!
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#19
|
||||
|
||||
So ist das leider heute, lieber eine SMS, Fax oder Email.
Telefonieren ist ja so was vom schön, Ungereimtheiten können schnell gelöst werden und wenn ich will kann ich den Auftrag per....... bestätigen. |
#20
|
Ich sollte mal ein Angebot per SMS angeben.
Meine liebenswerte Antwort auf diese Anfrage poste ich hier nicht.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#21
|
||||
|
||||
Kenn ich nur zu gut aus eigener leidvoller Erfahrung
Hab mir echt schon gefragt, ob ich in unserem Kontaktformular die Telnr-Angabe verpflichtend machen sollte. Die Ebay-Anfragen bei uns sind dann wieder ein Sonderfall, so als ob man die Kristallkugel neben sich stehen hat und jedes Boot aus den vergangenen 40 Jahren kennen müsste. Letztens ruft einer über an, sagt er ist bei uns auf der Website, sag ich "gut, dann können wir das schnell durchbesprechen, klicken Sie dahin und dahin, da sehen Sie, wie es aussieht", der Kunde ist komplett verzweifelt, ich finde nix, ich finde nix - bis ich geschnallt habe, dass er auf den Ebay-Anzeigen gelandet ist Manche Dinge kann man einfach nie GROSS genug schreiben, damit es manche nicht trotzdem überlesen Nicht lesen wollen ist glaube ich Volkssport Nr.2 nach nicht telefonieren wollen
__________________
Servus, Björn Bootssattlerei Hallier Verdecke, Persenninge, Bimini-Top und Gestänge in Einzelanfertigung Deutschlands größte Bildergalerie für Verdecke und Persenninge für Boote
|
#22
|
||||
|
||||
[quote=Cyrus;1043101]Ich sollte mal ein Angebot per SMS angeben.quote]
Habe ich schon gesehn. Ein Bekannter der zuständig ist für den östlichen Bereich Europas, bekam eine SMS, Bestellung: 24 Bänke, incl. Inneneinrichtung, Bezahlung bar vor Einbau. Die Firma hat geliefert, aber nur weil sie vorher mehrere Geschäfte mit dem Absender getätigt hat.
|
#23
|
||||
|
||||
Warum fragst Du nicht gleich ob es einen Händler gibt, der es Dir schenken will?
Du bist selbst Unternehmer, Du müsstest eigentlich wissen wie schwer es ist über die Runden zu kommen. Denk mal darüber nach. Wenn Du Deine Kunden kostenlos “stylst“, dann verstehe ich Dich und entschuldige mich für meinen Zorn. Gönn einfach den Händlern die paar Cent die Sie verdienen. Heutzutage kannst Du einen einstellen der nur Emailanfragen beantwortet.
__________________
Sportliche Grüße . Alfred Für die Jüngeren: LED ZEPPELIN ist KEIN beleuchtetes Luftschiff.
|
#24
|
||||
|
||||
[quote=Vista;1043089]So ist das leider heute, lieber eine SMS, Fax oder ...quote]
Jetzt mal aus Sicht des potentiellen Kunden gesprochen: Mit manchem Händler möchte man sich auf kein Telefongespräch einlassen. Man möchte nicht stundenlang belabert werden bis man endlich bestellt. Und dann schreibt man lieber eine Email, wenn die Homepage auch noch dermaßen unübersichtlich ist... (meine ich natürlich keinen hier aus'm mit!) Und noch was anderes: Nichts regt mich mehr auf, als wenn ich im Geschäft stehe eventuell warten mußte, dann aber mit'm Verkäufer spreche, und dieser dann mit der Bemerkung "KleinMomentBidde" einen Telefonanruf annimmt und mich da kalt stehen lässt. Wenn das Telefon beim Händler im Laden steht ist ein Telefonkunde immer ein sich vordrängelnder Kunde.
|
#25
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich irgendwo geschrieben, dann ich es billig haben will? oder die Unternehmer hier ums Maximum drücken will. Das brauche ich nicht, und habe es auch nicht nöig, jeden Cent rauszufeilschen. Du hast das was gehörig Missverstanden. Primär geht es um eine ganz normale Bestellung. Ich habe schon ein paar mal bei Cyrus bestellt - unverhandelt. War alles in Ordnung - gute Beratung usw. Das lobe ich mir auch. Aber bei einem Satz Öl und ein paar Liter Ölfilter brauche ich keine Beratung. Sekundär ist das doch auch mal ein guter Weg/Test, für die Verkäufer mal zu sehen ob sowas klappt. Leider ist erst ein super geschriebenes und variierbares Angebot eingegangen. So wollte ich das. Ich verkaufe hier meine Kreativität, Kunst und Dienstleistung. Keines dieser Leistungen ist mit einem hier geforderten Verkauf gleichzustellen. Überleg mal, was Du schreibst! Ausserdem kann jeder bei mir per Mail einen Preis anfragen - ich gebe diesem potentiellen Kunden gerne Auskunft... Und mach keinen solchen Hickhack darum. Ich sehe in jedem Geschäft potential zur Weiterentwicklung. Erklär mirs? Warum soll ich den Kunden an die Konkurenz verlieren. Das schwächt mich doppelt wg. entgangenem Umsatz - wegen des Wachstum der Mitanbieter. Nur weil es mir zu Mühsam ist - ein paar Zahlen in eine Email zu tippen? Die Anonymität der Mail oder SMS ist sehr von Vorteil des Kunden der eine gewisse Schwellenangst hat das erste mal mit einem neuen Laden zu telefonieren oder zu betreten. Auch beim telefonieren muss man die Preise raussuchen... Und das dauert fast so lange wie die Mail zu beantworten. Wenn ich damit mehr Geld verdienen würde, dann müsste ich das tun! Ich habe auch schon mal in Zeiten, wo viele Kunden anrufen eine Rezeptionistin beschäftigt. Geht auch ohne - ist aber so ein viel besserer Service! Merkst was?
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (23.10.2008 um 08:15 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|