|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zölliges Werkzeug
Habe mir gerade bei Louis einen Steckschlüsselsatz zöllig gekauft. Der Preis von 29,95 € ist o.k., wie ich finde.
Wer also sowas sucht - http://www.louis.de Artikel-Nr. 10003663 Ich bin kein Mitarbeiter und krieg auch keine Provision der Firma! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich verwende einen metrischen Knarrenkasten von SW aus Wuppertal. Da sind die Nüsse nicht Eckig und fassen die Schrauben an den Kanten, sondern innen gerundet, die fassen die Schrauben an den Flanken. Vorteil, vermakte Schrauben und Zollschrauben lassen sich prima lösen und festziehen und man vermakt damit keine Schrauben. Wichtig sind m.Er. zöllige Inbusschlüssel. Siehe auch deine ( und meine ) Trimmflosse Gruss Totto
|
||||
|
||||
Zitat:
...ist trotzdem Werbung und gehört ins Werbeforum!!!
|
||||
|
||||
Das ist nun wirklich keine Werbung, sondern nur ein Tipp. Werbung wäre es wenn er sagen würde: zölliges Werkzeug gibts bei mir auf der Homepage.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Wenn es ein Tip und keine Werbung sein soll, muß er wohl mehr als einen Lieferanten angeben, da gibt es ja wohl mehrere und bestimmt auch günstigere!
MEINE MEINUNG!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das haben ausser den Harley - und Engländer- Fahrern die wenigsten in der Werkzeugkiste Gruss Totto
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bist du dran - wer bietet vergleichbares günstiger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab genau dieses Werkzeug auch - und jetzt wieder für einen Kumpel mitbestellt.
|
||||
|
||||
Kann mir jemand erklären, wieso das jetzt im Werbeforum steht?
Für mich ist das keine Werbung, und deshalb wäre es nett, wenn mir das jemand erklären könnte? Viele Grüße Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke mir, hier kann jetzt JEDER Händler schreiben: "OK, die kannst du bei mir auch für den Kurs kaufen" Sehe es als Service an Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich dachte, dass ich höflich gefragt hätte. Gerade in dem ich nicht absolutistisch geschrieben habe" Das ist keine Werbung" wird so eine Frage höflich formuliert. Man räumt damit ein, dass man sich irren könnte.
Die Antwort: "Deine Meinung ist mir egal" empfinde ich nun wiederum als unhöflich. Gruß Volker
|
|
|||||
|
|||||
Auszug aus unseren Forenregeln
Zitat:
Adam und Eva anzufangen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
... gleich 16.00 Uhr.... die Eltern kommen und holen Ihre Kinder aus dem Kindergarten ab ...
|
||||
|
||||
Für Höflichkeiten gibt es Stammtische und Treffen
|
||||
|
||||
Und ich I...t dachte immer, dass stehe auch in den Forumsregeln. So kann man sich irren.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hallo Charly, hast du wieder den richtigen Strang gefunden
Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Danke Volker für den PN austausch,
das ist der richtige Weg und man kann auch einen Mod was mitteilen, dass er einen Hinweis vergessen hat Also um es klar zu stellen, Ralf (slider) sein Link hat nix mit einer Werbung hier im zu tun! Selbstverständlich kann hier jeder seine Einkaufsquelle mit Link einstellen, solange nicht eine "Abhängigkeit" oder Verwandschaft ect. mit der Firma besteht! Im Grunde war mir folgendes wichtig: Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte er dann vieleicht wieder zurück in "Technik-Talk" Mach auch gerne einen neuen hier auf, so wie "Suche zölligen Knarrenkasten für unter 30€" ... oder so |
|
||||
|
||||
Zitat:
Flohmarkt: Suche Wenn, dann wäre es doch meiner Meinung nach eher in "Kein Boot" oder die "Suche" im Flohmarkt richtig. |
|
|||
|
|||
Ja, ich finde da gehört es hin, und deshalb stand es ja auch da
|
|
||||
|
||||
Gut ist... Die Suche findet es überall.
Bernd