|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling verdünnen
Hallo
Muß ich eigentlich das Antifouling verdünnen bevor ich es am Boot anbringe? Habe vor mir das Plastimo Antifouling Classic zu besorgen. Danke für die Antworten viele Grüße Udo |
|
||||
|
||||
Was steht denn auf der Dose?
In der Regel kann man mal darüber nachdenken Reste aus dem Vorjahr zu verdünnen, aber neue Dosen sind in der Regel gebrauchsfertig. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich weiß nicht was auf der Dose steht,hab sie noch nicht,ist aber neu. Also brauch ich sie nicht zu verdünnen ! Vielen Dank und viele Grüße Udo |
|
||||
|
||||
Du tust Dir auch keinen großen Gefallen wenn Du es verdünnen würdest. Dann ist das besch.ssen zu verarbeiten.
|
||||
|
||||
Wichtig ist das Umrühren!
Am besten und einfachsten sind diese kleinen Baumarktpropeller für die Bohrmaschine. Die Wirkstoffe setzten sich schnell unten ab, anfangs streicht man dann schön leicht aber mit viel Lösungsmitteln und am Schluss bleibt die zähe Paste. Wenn Du dann doch irgenwann mal etwas verdünnen musst ,ist es sehr wichtig die richtige Verdünnung zu verwenden!
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten
Viele Grüße Udo |
|
|||
|
|||
Wenn Du es verdünnst, ist der Effekt (sauberhalten des Rumpfes) noch schneller weg.
|
Themen-Optionen | |
|
|