|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Z Gen2 ist heiss + tropft wie Kieslaster :-)
ist mir beim spülen so aufgefallen!
Kann mir jemand mal sagen, warum bei meinem Z 3/4 Menge Wasser bei dem Lappen (siehe Foto) oben rauskommt, statt vom Auspuff im Propeller? Ist das normal?
|
||||
|
||||
das ist bei meinem OMC aber auch schon so ..
Denke das ist normal .. oder ??
|
||||
|
||||
Ich kenne OMC nicht,
aber bei meinem GEN1 letztes Jahr, kam an drei Stellen wenig Wasser (1/3) und aus dem Auspuff (Propeller) 2/3. Darum frage ich nach Cyrus hat geschrieben, dass man die Stellen, wo das Wasser entweicht beim spülen zustopft. Das wäre hier ja gar nicht möglich... da muß was faul dran sein.
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (24.10.2008 um 16:16 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Wasser kommen im Leerlauf die Abgase auch nicht aus der Nabe.
|
||||
|
||||
das beruhigt doch schon mal...
Woher siehst Du im Wasser wo die Abgase rauskommen? ... bei mir war das vorhin so, dass (von hinten gesehen) am Lappen das Wasser kam, und auf der anderen Seite der Qualm...
|
||||
|
||||
Das "Abgasgeblubber" ist direkt am Spiegel und nicht über dem Propeller.
|
||||
|
||||
Alles im grünen Bereich. Beim Gen2 ist links und rechts ein Nebenauspuff, den musst Du zum Spülen zustopfen oder einen Schlauch reinstecken.
Ich hatte mich letztes Jahr auch gewundert warum meine Regentonne so schnell alle war P.S. hier sieht man es auch. Im Stand blubberts, wie Mario schon schrieb, direkt am Spiegel und nicht am Prop |
|
||||
|
||||
Danke...
Puhhh - und ich habe schon meine Tasche voller gesammelter Euronen schwinden sehen... Das WE ist gerettet Tsss Tsss .... Nebenauspüffe (-puffs?) - sowas
|
||||
|
||||
Auspuff
Sah es so aus ??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da sollst Du ja auch die Lappen reinstecken!
|
||||
|
||||
Auspuff
ja Wasser ging immer sehr schnell aus der Tonne Impeller kommt auch neu jetzt
Sieh das Wasser neben dem Boot... Geändert von jock07 (24.10.2008 um 17:24 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
|
||||
Neee so sah es nicht aus... das ist nur heisse Luft. bei mir kam Wasser mit - aber aus den gleichen Löchern
|
||||
|
||||
Genau das ist doch auch der Grund! Da geht das meiste Wasser verloren, lest doch mal den Anfang von Cyrus' Einwinterungströöt!
|
||||
|
||||
@Ölfinger
vor dem Spülen habe ich der Region dort mal kurz geschaut. Ich haber aber auf den ersten Blick nix gefunden, wo ich ´nen Lappen reinstecken hätte können. Jetzt wo ichs weiß, klemm ich beim nä. Spülen sicher was rein. Habe trotzdem das meiste Wasser mit einer Wanne aufgefangen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Beiträge lesen, und nicht oben rechts in der Ecke die Zahlen betrachten! ...und ich mach Dich jetzt auf meine Ignorirer Liste, damit mir nicht auch noch irgendwas unten Abtropft
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, völlig normal, daß dort Wasser rauskommt.
Ich nehme deshalb anstatt Regentonne einen 4 eckigen langen Maurerkübel, der geht da mit unten drunter ohne was zu vertropfen
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid, dass ich lebe und Dir nicht das Wasser reichen kann! Danke trotzdem für Deine Antwort - auch wenn nicht wirlklich aussagekräftig, hast Dich bestimmt sehr sehr bemüht. Aber das nä. mal, verbitte ich mir einen von mir erstellten Text so zu verunstalten, und aus anderem Zusammenhang zu posten! Gelle! DANKE
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (25.10.2008 um 09:14 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|