|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Angler..........
Gestern auf der Kieler Förde diesen schmerzfreien Angler entdeckt.
Das eine Foto leider mit Gegenlicht.Er war so schnell weg
|
||||
|
||||
Tja,Angler sind halt eine merkwürdige Rasse
|
||||
|
||||
der ist mutig bei den temperaturen mit sonem floß und mit ohne schwimmweste^^...
|
||||
|
||||
Das ist kein Angler.
Das ist ein Selbstmörder. Carsten
|
||||
|
||||
einfach unverantwortlicher Wahnsinn
|
|
||||
|
||||
Genau, wie kann man nur ohne Kiste Bier zum angeln fahren....geht ja garnicht.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Peter...? Bist dus?
|
||||
|
||||
Selten so viel Gefahr auf zwei Bildern gesehen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Verrückte, abgefahrene Selbstmörder!
|
||||
|
||||
Fürchterlich
Habe übrigens seit 2 wochen den Schein
|
|||
|
|||
Gibt nur noch eine schlimmere Stufe ...
Wenn er jetzt noch eine Wathose anhätte ... |
|
||||
|
||||
Son Boot hab ich auch, was ist denn daran gefährlich?
Selbst wenn die Gummiente vollaufen sollte (ein ordentlicher Grund wurde nicht erwähnt), säuft die, im Gegentum zum normalen Boot nicht ab. Und die paar Meter bis an Land schafft man in der Förde immer. Sind ja Paddel dran. Und auch keine bösen großen Boote zu sehen, die den motorisierten Rettungsring unterpflügen könnten. Klärt mich mal auf, was hab ich übersehen? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Der Stuhl hat kein GS Zeichen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ach so. Sacht das doch gleich.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist so etwas purer Leichtsinn und sollte in keinem Falle gut geheißen werden. Und wenn jemand jetzt noch behauptet "alles kein Problem" - dann war er noch nie bei 10° - 12° Grad im Wasser.
|
||||
|
||||
Ich habe letzte Woche jemanden ohne Helm auf einem Fahrrad gesehen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
So wie das aussieht fängt er nur Köderfische
Wenn der was größeres dran hat, fährt er mit der Gummiente Toube hinterher
|
||||
|
||||
Hast du schon mal in so einem Schlauchboot gesessen? Lächerlich mag das Boot erscheinen, aber kentern wird es bei dem bisschen Pustekram sicher nicht, auch nicht durch Gewichtsverlagerung.
Ich war selbst überrascht, als ich zum ersten Mal meinen Kadaver da reingequält habe. Und wie bekannt ist, bin ich nicht gerade ein Leichtgewicht. Bliebe die Rettungsweste. Aber die hat auf einem Angelkutter auch kein Mensch an. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ecki
seit wann bis Du als Geist unterwegs Halloween
|
||||
|
||||
Damit ist man in Sachen Unterkühlung auch voll auf der Gewinnerseite.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ob der schmerz- und merkbefreite Angler als Krönung aller Gefahren noch gar mit dem Auto zum Hafen gefahren ist ...?
|
|
||||
|
||||
Deswegen ja. Ob man jetzt aus einem topausgerüsteten Angelboot am gelben Riff bei ner 5 in den Bach fliegt, oder in der Förde aus dem maritimen Kondom bei Ententeich. Da würde ich wohl Tor 2 nehmen.
|
||||
|
||||
ohne weste oder Floating gehht das wesentlich schneller. Stell dir vor du frierst wegen dem kalten Wasser und kriegst das voll mit für ein paar Minuten.......
neeee nneeee, der will lieber gleich absaufen. Ich hatte auch lange son schlauch (etwas Größer - 2,65m) und war auf der Ostsee bei 4bft und entsprechender Welle. Mit so einem Stuhl hätt ich schnell gebadet, ohne ging es. Der Kerl schürt blos wieder alle Vorurteile gegen uns angelnde Bootfahrer. *sauerbin*
|
||||
|
||||
Wir müssen hier auch mal ehrlich bleiben.
Wer von uns Anglern trägt denn beim Sport eine Rettungsweste oder einen Floating-Anzug? Na? Keine Geräusche, das ist wirklich sehr selten! Deswegen ist die Zeigefingerheberei hier voll daneben. Gruß Ecki
|