|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Transport AB Köln/Bonn nach Braunschweig
Guten Morgen.
Ich habe von einem Forumkollegen einen 6PS-Außenborder gekauft. Jetzt muss ich mich irgendwie um den Transport kümmern. Da ein Versand bei der Größe wohl eher teuer und unpraktisch ist, wäre eine Abholung wohl deutlich besser. Gibt es jemanden hier im Forum, der gelegentlich aus Richtung Köln/Bonn nach Braunschweig/Wolfsburg fährt (Evtl. auch mit einem Besuch der Autostadt in Wolfsburg oder so) und mir den Motor mitbringen könnte ??? Irgendeine Gegenleistung als Dankenschön wird sich doch sicher finden lassen.... Würde mich freuen. Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
GLS-Germany wäre noch eine alternative. Die transportieren fast alles zu günstigen Preisen.
|
||||
|
||||
versuche mal eine Anfrage bei myhammer.de - da soll es laut einem Freund auch immer sehr günstig gehen, dass sich jemand meldet und das Ding als Beipack mitnimmt.
... aber der Motor hat doch nicht mehr als 30kg, oder? Das geht doch im normalen Paket... für max. 32 Teuro... schau mal bei Hermes z.B.
|
||||
|
||||
Ich fahre am 22.11. von Dortmund nach Berlin und könnte das Ding in den Kofferraum schmeißen. Ich arbeite in Ratingen bei Düsseldorf, d.h. wenn Du den Motor irgendwievon Köln nach Dortmund oder Ratingen bekommst könnte es klappen. Man könnte sich dann in Braunschweig an einer AUtobahnausfahrt der A2 treffen.
|
||||
|
||||
mitfahrzentrale.de da hast du vllt glück kannst da sicher jemand beschnackne dass da n Motor mitfährt.
beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
Vielen Vielen Dank für eure Tipps und insbesondere Mitnahmeangebote.
Wird jetzt doch mit DHL abgewickelt, preislich und abwicklungstechnisch am praktischsten. Viele Grüße, Patrick |
Themen-Optionen | |
|
|