|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootvideos
Hallo Leute!
Da ich ja jetzt Student bin und ne menge Freizeit habe kann ich meine Zeit mit mehr-oder-weniger sinnvolle Dinge verbringen. Ich hab jetzt mal ne Internetseite zusammengebaut auf der man Bootevideos hinzufügen kann. So das man aus dem ganzen Web eine schöne Bootevideosammlung erzeugen kann. Es ist möglich Videos von youtube, myvideo usw. hinzuzufügen. Ich weis, es gibt schon ein paar solcher Seiten aber meiner Meinung nach gibts da leider auch viel zu viele sinnlose videos. Ihr habt ja schon so einen Thread hier im forum. Ich wollte mal wissen was ihr davon hält. Hier gehts zur Webseite: www.worldmidpoint.com (hatte keine passende URL zur Verfügung) Vielleicht könnten wir hier forumsmäßig mal etwas zusammenbringen, an guten Videos. Falls ihr ein Video hinzugügen wollt müsst ihr auf add Videos klicken und dort dann den Link einfügen. Das Video müsste dann am nächsten Tag für jedermann sichtbar sein. gruß michael
|
||||
|
||||
super Sache. Von mir bekommst du Videos.... Und ich promote die Seite mal etwas...
|
||||
|
||||
was ich noch hinzufügen sollte ist folgendes:
Man kann nur videos hinzufügen wenn sie bereits auf folgenden seiten verfügbar sind:
|
||||
|
||||
Also mir gefällt es! Gut gemacht!
Aber mir fehlt noch eine membermaid oder homemaid Kategorie in der man die selbstgedrehten Videos der üblichen Verdächtigen und Veranstaltungen findet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Video Upload frisst vorerst zu viel speicher. Aber falls Interesse besteht währe es kein Problem dies einzurichten.
|