|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Div. Boote im Angebot
Baja 24,5 Force 7,20m/2,45m 5,7 l mit Alpha-Antrieb neue Sitze neu Lack innen + aussen Instrumente,Elektrik,Teppich,Persenning,Einzelsitz e,AT-Motor,alles komplett 2008 neu VB.
nähere Info unter 0172-4135141 |
|
||||
|
||||
...das ist doch in Lübeck "An der Untertrave" und das Teil ist Powered by Haase, stimmt´s.....
|
|||
|
|||
Baja
ja genau dann weißt du ja auch wie gut die ist
VB. hatte ich vergessen ich hätte gerne so um die 13500,-€ oder macht mal ein gebot |
|
|||
|
|||
Baja 810 Offshore
Offshore - Boot Saphir 810
Bj,1989 (Orginalrechnung vorhanden 125000,00 DM), Es ist 8,10m lang / 2,30m breit und wurde mit einer 5,7 Liter Mercruser Maschiene ausgerüstet mit 270 PS+ Edelstahlpropeller das Boot besitzt eine Eignerkabine zum Übernachten Einzelsitze vorne, Kühlschrank elektr. Kompass, Hafenpersenning, Bimini- Top, Landanschluss 220 Volt, Batterien mit Ladegerät und Hauptschalter, eine elektr. Ankerwinde, elektrische Lenzpumpe, elektr./hydr Trimmplatten, Feuerlöscher, CD- Radio, Polsterbezüge im Boot wurden 2007 erneuert Badeplattform mit integrierter Badeleiter, Heckdusche,usw. und weiteren Extas... Boot liegt auf einem Bootslift VB. 14500,-€ |
|
|||
|
|||
Corniche 35
Corniche 35 Express Lancer wegen Vergrößerung abzugeben jedoch ohne Motoren aber sonst komplett einsatzfähig mit neuwertigen TRs-Antrieben inkl. Zwischengetrieben vollhydr. Aussenliegende Lenkung, neues WC-elektrisch,Drehsitze höhenverstellbar,Badeplattform,Deckreling,alle Polster vor 2 Jahren neu ,wenig benutzt neue Persenning,Boot lag immer auf einem Bootslift und ist daher an den Antriebe und am Rumpf komplett sauber VB. 23500,-€ oder Gebot
nähere Info unter 0172-4135141 Geändert von Sunnyland (29.10.2008 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bilder
Einzelsitze Sportsitze neu bezogen, neue Instrumente, alle elek. Schalter neu, AT-Motor jetzt 15 Betriebsstunden, Lack neu innen silber/außen weiß, Teppich neu, (das Boot wurde 2008 kompl. neu überarbeitet).
Schlupfkabine, Persenning neu, Polster mit Kunstleder schwarz/grau vom Sattler neu bezogen |
|
|||
|
|||
Foto
Foto Cockpit
|
|
||||
|
||||
Trailer dabei? Gewicht des Bootes?
|
|||
|
|||
...
hallo war ein paar Tage unterwegs deshalb nun erst die Antwort auf die Frage
ca. 1500 kg und ein Tandem-Amihafentrailer mit Lichtleiste ist dabei kann ich das Boot auch transportieren gegen Unkostenerstattung |
|
|||
|
|||
Baja 24,5
VB:13500,-€ oder macht mal ein Gebot
|
|
|||
|
|||
Corniche
VB. 23500,-€ oder Gebot
|
|
|||
|
|||
VB
Preis ist VB:
also ran da |
|
|||
|
|||
VB
hier ist der Preis auch VB
Preis ist VB: also ran da |
|
||||
|
||||
Gibt´s denn....
...noch mehr Bilder ?
|
||||
|
||||
Bilder...?
Guckst du ?
|
|||
|
|||
Preis
hier ist der Preis auch verhandelbar
Preis ist VB: also ran da |
|
||||
|
||||
So Andreas Podolsky, ich habe deine Angebote mal zusammengelegt!
Das dir alle drei Boote gehören, möchte ich mal bezweifeln und darum gehe ich mal davon aus, dass du damt handelst! Solange du mich nicht vom Gegenteil überzeugt hast, landen alle deine Verkaufsangebote hier Hier darfst du deine Angebote KOSTENLOS einstellen. Gruß UWE
|
|||
|
|||
Baja 24,5 Force
Baja 24,5 Force
VERKAUFT super Danke |
Themen-Optionen | |
|
|