|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Berlin, Berlin
Guten Morgen!
Ich möchte demnächst für ein verlängertes Wochenende nach Berlin gurken. Dafür suche ich ein gutes günstiges Hotel (Doppelzimmer). Sollte gut mit öffentlichen Verkehrsdingsda erreichbar sein, ob wir mit dem Auto fahren weiß ich noch nicht. Ihr Berliner habt doch bestimmt ein paar gute Tipps für mich! Gruß Lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
neben dem Bhf Zoo ist gleich das Youth Hostel, sicherlich vom Standard her wie ne Jugendherberge, aber vom Preis her bestimmt günstig ...
|
|
||||
|
||||
Das ist nix für mich!
|
||||
|
||||
in welche Ecke von Berlin willst du denn?
|
||||
|
||||
Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Alexanderplatz, Kurfürstendamm, Zoologischer Garten etc. sollten gut erreichbar sein.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich war (wie schon mitgeteilt) hier in Hamburg ... normales Zimmer mit TV und Naßzelle - sauber und viel Platz... und Frühstück mit allen drum und dran.
http://www.aohostels.com/en/hamburg/ die haben Hotelzimmer und Hostelzimmer (mehr Betten) ... übrigens waren jetzt gerade überwiegend ältere Gäste da- vom Anzugträger mit Krawatte bis zum Ehepaar (vermutl. über 80...Jahre ) wir waren sehr zufrieden und würde hier immer wieder buchen, warum soll das in Berlin anders sein ? http://www.aohostels.com/en/berlin/
|
||||
|
||||
nu ja, im Zentrum kosten die Zimmerchen in der Regel ein zwei Euro mehr. Hast du schon mal hier geschaut?
www.hrs.de
|
||||
|
||||
Ich bin des öfteren im IBIS am Alexanderplatz. Ist relativ günstig und zentral gelegen - Preise variieren nach Messen und Veranstaltungen. Bei IBIS (und ETAP) ist die 2. Person meistens kostenfrei oder für nen Appel und ein Ei dabei. Da rechnet sich das wieder.
Aber Achtung - die IBISse kosten unterschiedlich je nach Lage und Ausstattung - das o.g. ist eines der günstigeren. Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wie schnell willst du bei diesen punkten sein??
bei mir in der ecke ist das "upstalsboom" ich könnt nächst we mal wegen preisen anfrage... nur sieht irgendwo doch schon mehr nach nobel-hotel aus...
|
||||
|
||||
https://www.motel-one.de/2006/hotels...hoid=18&shid=1
War Ende Juni da,Preis-Leistung fand ich OK,coole junge Leute. Housi
|
||||
|
||||
In Berlin ist es egal wo du wohnst, mit den öffentlichen bist du überall schnell.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Larsi,
google doch mal nach Ferienwohnungen in Oranienburg. Hatte wir mal gemacht, war top ausgestattet und preisgünstig. Von Oranienburg mir der S-Bahn nach Berlin ist ja pillepalle........ Die Adresse hab ich leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
Jo Chancelor, das ist aber ein paar Wochenende zu früh.
Dirkiboy, ich will zumindest beim Frühstück verwöhnt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mit Boot herfahren und das schönste Revier im Land erkunden und vorallem gehen wir abends richtig einen saufen ... nur von Berlin wird es dann wenig zu sehen geben BRB-Berlin mitm RE1 genau 38 min ... ;) |
|
||||
|
||||
Weichei!
Als ich so alt war wie du jetzt bin ich in Berlin einfach immer mit dem Schlafsack unter dem Arm zum nächsten besetzten Haus. In der Früh zum Bäcker und fett Frühstück für alle gekauft und alle waren glücklich.
|
|
||||
|
||||
Weichei!
Wenn ich Häuser besetzen würde, würd ich garnicht schlafen...
|
||||
|
||||
Moin.
Schau mal hier: http://www.sonnenklar.tv/reise/42904-Deutschland-Berlin-pentahotel-Berlin-Koepenick_4722576.html?et_cid=11&et_lid=6672&et_su b=NL_FB+katalog Und die haben gerade ne Aktion, 10% Rabatt auf die Angebotspreise. Hotel sieht von außen gut aus (drin war ich noch nicht), liegt direkt am Wasser. Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Welcher Weihnachtsmarkt in der Ciddi ist denn der Geheimtip schlechthin?
|
||||
|
||||
was willst du denn?
Traditionell? Öko? Action??
|
||||
|
||||
Hast du DAS etwa Lars gefragt???
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Der Geheimtip ist Spandau in der Altstadt. Der ist so geheim, dass man in den Gassen nicht laufen kann. Nobel ist der am Gendarmenmarkt, kostet sogar Eintritt. Schicken Flair hat der WM am Schloss Charlottenburg, sieht von außen auch nach Eintritt aus.
Den am Alex kenne ich nicht. Wenn Du Dich für den in Spandau entscheidest, solltest Du vorher einen kurzen Besuch in der Zitadelle Spandau einplanen. Schöne alte "Burg". Die Führung/Besuch durch die Innenräume aber dringend kneifen. Gruß Andreas
|
Themen-Optionen | |
|
|