|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Impressionen von der Hanseboot
Gibts hier noch keine Fotos von der Hanseboot?
|
||||
|
||||
Und noch drei...
|
||||
|
||||
Hab auch welche...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für die Fotos! Ein Yamaha 300er V8 Ist das der gleiche 380KG Brocken, wie der 350er? Hätte da ja eher mit einem 400er gerechnet, in der 300PS Liga ist der doch viel zu schwer. Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
Neben den 300 ps´lern kam ich mir als 2m Mensch irgendwie klein vor..................
|
|
||||
|
||||
Gut Ding will Weile haben
|
|
||||
|
||||
Ist das so ein umweltschonender Hilfsantrieb? Wird da ein Delfin eingeklemmt?
Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
SAR-Anwendung.
|
|
||||
|
||||
Nie "Der alte Mann und das Meer" gesehen, wa?
|
|
|||
|
|||
Sind die Fotos nachts aufgenommen worden Man sieht ja keine Besucher
War aber durchgängig so, auch nach Aussagen von Standbetreibern
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...FCstung&page=2 Carsten
|
|||
|
|||
Ich war nicht da
Zitat:
Wahrscheinlich nur ein Treffen.
|
||||
|
||||
.Auch noch etwas zur Nachlese...Als ich auf dem Marex - Stand war hörte ich einen gut beleibten,recht kahlköpfigen Herrn im schicken Anzug einen Marex Kunden begrüssen.Ich glaube es war der Chef..Er sprach dann noch einen weiteren ihm bekannten Kunden auf dänisch an..Dann hörte ich,auf die Frage wie es denn läuft wie er wirklich lautstark den Beiden erzählte das ja jeder Interessent immer so ein Schxxßamiboot in Zahlung geben wollte..So laut,so überheblich,echt widerlich ! ...da hab ich nur gedacht ich bin hier fehl am Platze und bin gegangen.
Hab ja auch nur so ein schreckliches Produkt. Allerdings hab ich nur gedacht das sich so mancher ja erst hochschaukeln muß und nicht gleich mit so einem Qualitätsprodukt anfangen kann.. Ich finde so ein dusseliges Verhalten gehört nicht auf eine Messe !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann DREImal
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein - mehr waren nicht... (bild 1) das wäre mein neues Boot wenn..... (bild 2)
|
||||
|
||||
aber wir haben uns auch 300.000 EUR Segler angesehen...
|
||||
|
||||
In den Nachrichten hieß es gestern, es wären bei 100 000 Besuchern nur 5000 weniger gekommen als im Jahr zuvor.
|
|
|||
|
|||
Sehr ärgerlich das augenscheinlich keiner am letzten Samstag Bilder gemacht hat! Da sah es nämlich deutlich voller aus.
An mir hat es jedenfalls nicht gelegen. Wir waren gestern nochmal dort und haben unsere Messeschnäppchen abgeholt. Und das war dann mein 4ter Besuch. |
|
|||
|
|||
Ja,ja und die haben alle ganz toll gekauft! bla,bla..Ich habe mich mit wirklich vielen unterhalten,auch heute noch war ich auf der Messe und hatte die Info das dort so gut wie garnichts ging !
Teilweise lagen da DVD Recorder im Müll,etliche neue Prospekte und Kataloge, sowieTeppichware..Sah so aus als ob manche nie wieder eine Messe machen wollen. |
|
||||
|
||||
Dieter , das wäre der einzige Grund weshalb ich versuchen würde mit den Tüchern klar zu kommen.
Ein Traum von einem Motorsegler
|
||||
|
||||
Um so beschämender finde ich persönlich es wenn sich Typen zu Probefahrten anmelden, obwohl sie nie vorhaben das Boot zu kaufen / geschweige denn es sich leisten können.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es war recht wenig los. Die Aufnahmen sind gegen 13 Uhr gemacht worden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie soll sich ein Interessent denn sonst orientieren, ausser dieses vorzügliche Angebot wahrzunehmen. Muss man denn immer gleich kaufen? Ein begeisterter Probefahrer wirbt manchmal besser als 1000 gedruckte Werbeprospekte.
|
|