|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Antriebe sind denn das?
Hallo Zusammen. welche Antriebe sind das.
Gruss Holly Geändert von Holly Berlin (03.11.2008 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unsichtbare!!!
LG Josef |
|
|||
|
|||
ach so wuste ich nicht
|
|
||||
|
||||
Mercruiser Alpha One Gen I
|
Nee Jörg, das siehst Du falsch Das sind Gen.2 Antriebe Schau Dir mal die Abflachung an den Trimmzylindern an und achte mal auf die Anodenplatte
|
||||
Jörg hat sicher andere Qualitäten.
Z.B. als Physiotherapeut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Oooch, nu hack ma nich so aufn Jörch rum
Ich liebe Physio..., die renken mir immer meine verspannte Schulter wieder ein
|
|
Zitat:
O.T. Oder bringen beinahe Menschen um.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Wollt Dir mal einer das Genick brechen
|
||||
Einen Bekannten wurde bei Einrenken zwei Venen zerrissen, Blutgerinnsel, Schlaganfall, jetzt halbseitig taub und blöd im Kopf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ihr schafft es hier jedem seinen Spaß zu nehmen, oder?
Der gute Mann hat seine Frage immer noch noch beantwortet. Vllt könnt ihr erst eine eindeutige Antwort geben und dann den Thread zerlabern? MfG |
|
||||
|
||||
Stimmt du hast Recht, es sind Alpha One GenII Antriebe, die schon mal nachlackiert wurden
|
||||
|
||||
Mit der visuellen Wahrnehmung und beim Erkennen von Bildern hatte ichs noch nie so ganz.....
Cyrus, wußte gar nicht das du KFZ-Meister bist
|
||||
|
||||
Wenn man zu einem Phisiotherapeuten geht, der als selbsternannter Chiropraktiker hantiert kann sowas rauskommen, aber keine Angst sowas mach ich nicht
|
|||||
Zitat:
Aber hier nochmal im ganzen, das sind: Mercruiser Alpha One Gen.2
|
Sorry, für die kleine Abschweifung. Was möchtest Du noch wissen? Frag einfach
|
Glaubst Du ein KFZ Meister kann das besser erkennen?
Man muss nur lesen können. Brachst Du noch mehr Informationen? Ich schätze mal die Antrieb sind Bj. ende der 90er. Die linke Antrieb ist ein Counter Rotation Antrieb, also linksdrehend.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (04.11.2008 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Siehst du, es hat mit der Berufsbezeichnung nichts zu tun
Und wenn der Mechaniker, der irgendwann mal zum Therapeut umgesattelt hat keine Tomaten auf den Augen hätte und richtig geschaut hätte , dann hätte das auch geklappt......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so aufmerksam wie du bist Ok, kann mal passieren, dass man den wichtigsten Hinweis überließt Gruß UWE
|
|||
|
|||
Also mal zum Thema Chiropraktiker, laßt wenn es irgend geht die Finger von unerfahrenen Physio..,Chiro.. u.d.g. wenn einer von Euch da Hilfe braucht in Berlin gibt es einen guten Arzt der schonviele Jahre als Heilpraktiker arbeitet und vielen meiner Leute schon richtig von Schmerzen befreit hat. Ohne O.P. z.B. dehnen die kurz vor einer Bandscheiben O.P. gestanden haben. So genug davon.
Woran sieht man, daß die Antriebe schon mal lackiert wurden und das der bachb. nach kinks dreht. |
|
|||
|
|||
Übrigens kann man bei einem Alpa One GII eine Zweikreiskühlung nachrüsten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 2 motorigen Booten dreht der eine Antrieb immer gegenläufig, sieht man auh am Propeller
|