|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt in der ARD - Udo live - Stark wie zwei
Udo-Fans einschalten!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
danke ecki
richtig geile mucke
|
||||
|
||||
Hammer! Hoffentlich gibts davon bald ne DVD!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
möcht ich bitte live erleben
|
||||
|
||||
Zu spät, Stuttgart war am 13.10.
http://www.elixic.de/Udo-Lindenberg/...rbst-2008.html Gruß Ecki, der für die dort nicht erwähnten beiden Konzerte in Rostock keine Karte erwischt hat....
|
||||
|
||||
Läuft jetzt noch mal auf NDR.
|
||||
|
||||
Panik-Udo ist so genial wie eine Coca-Cola PET-Flasche. Unkaputtbar!
Geändert von Christo Cologne (04.11.2008 um 06:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Absolut genial die CD, Respekt Udo, Respekt
Nen Pfeil im Hut hat er ja, aber geile Mucke macht er trotzden, oder genau deswegen
|
|||
|
|||
Chris, das war mitten in der Nacht , schläfst Du nicht?
|
|
||||
|
||||
ja ja .. und ich hatte ne Karte für Braunschweig und konnte nicht
Habe dann insgesamt 4 Karten in der Bucht weit unter preis Versteigert Dachte es gibt mehr Udo Fans...... Aber die DVD würde ich auch gerne haben wollen ..
|
Ihr enttäuscht mich, wie könnt ihr so einem versoffenen Opa zuhören und den auch noch gut finden?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Er hat wohl schon seit längerem dem Feuerwasser in dieser Extreme abgeschworen und dazu auch im Zusammenhang mit seinen 62 Jahren einen tollen Satz rausgehaun:
"Wir haben ja damals unseren Körper behandelt, als würden wir ihn gar nicht so lange brauchen." Gruß Ecki
|
Auch wenn ich seine Musik nicht mag, muss ich sage das er wohl recht umgänglich sein soll. Mein Kumpel war im Atlantik 5 Jahre lang sein Stammkoch und er sagt er kam super mit ihm aus, nix mit eingebildet oder so. Wobei sein Äußeres auf etwas anderes schießen läßt.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
Achso, guten Morgen Ecki. Kurze Nacht gehabt?
|
||||
|
||||
Moin. 6 Stunden Schlaf müssen derzeit reichen. Fahre jetzt in die Firma.
Gruß Ecki
|
Deine kleine lässt dich 6 Stunden durchschlafen ?
|
||||
|
||||
es gab mal einen tollen Beitrag auf NDR .. 100% Udo Lindenberg ( oder so )
Das war sehr Interessant was er heute so alles macht und wen er Produziert bzw unterstützt .
|
||||
|
||||
Auch wenn ich den Quiddje als Typ sehr schätze, aber gesangstechnisch ist er gänzlich talentbefreit.
Ähnlich dem Helge, der aber zumindest an diversen Instrumenten ein talentierter Jazzer ist... Die Krönung war der Gruppengesang am Ende des Interviews mit Jan Delay und der Silberblick Tussi, ein echter Ohrenschmaus!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Habe das Konzert in Essen gesehen. Zum Schluß dann noch Helge Schneider am Saxophon. Einfach nur Klasse
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesang? Mag ich, gute Stimme mag ich sehr. Udo ist keine Lärche, das stimmt. Aber dann wäre es nicht mehr Udo. Das muss einfach so. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Dem Udo ist studierter Schlagzeuger und Pianist.
|
||||
|
||||
Ich habe so etwa das letzte Drittel mitgeschnitten.
War aber nicht das erste mal dass ich den Panikrocker auf ner Bühne gesehen habe. Singen kann dem aber trotzdem nicht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (04.11.2008 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, aber dem ist halt nicht die einzige Ähnlichkeit zum Helge .
|
||||
|
||||
...ausser DEM sind Schlagzeuger gar keine richtigen Musiker.
Geändert von Christo Cologne (05.11.2008 um 07:53 Uhr) Grund: mit einem Leerzeichen in "ausserDEM" geändert. |
|
||||
|
||||
Mensch Ecki , da gibts ja eine Gemeinsamkeit!!Udo ist Geile.Hatte mal alle Platten von ihm.Ich meine ,der Kerl hat zwar ein an der Klatsche, aber Singen kann er.Mein erstes Konzert was ich von ihm besucht hatte, war Dröhnland Symphonie 1979. Ich war gerade mal 8 Jahre.Irgendwann wurde die Musik zu kommerziẹll. Wobei die neue Platte wieder sehr Geil ist
|