|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Z-Abdichten in Bayern
Wer kennt ne nette kleiner zuverlässige und günstige Werkstatt in Bayern (so 200km um München) die ein paar Simmeringe meines Alpha-One auswechselt.
Das halbe Liter Antriebsöl im Faltenbalg stört mich etwas. Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Zeit hast den Antrieb nicht einmal ins Auto geladen |
|
So schnell bist Du?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jochum in Taufkirchen ( Bootservis Oberbayern ) ist klein, zuverlässig ---aber "günstig" ist relativ. Lass Dir doch mal ein Angebot machen wenn Du nicht selber schrauben willst, fragen kostet bekanntlich nichts-- Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Naja, Markierung setzten, Ringschlüssel ansetzten,EInheit rausziehen, Markierung setzten, Schlagschrauber Mutter abschrauben, Wellendichtring rausklopfen und neuen einsetzten.
Und bis dahin sind 5 min um
|
|
||||
Sollen die Teile zu Dir?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist kein Pre Alpha mit dem Zwischenring! Der Gen II hätte gerne einen Reibwert von 1-2NM im Lagerpaket.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
ich war bei Horn in Dasing zischen Augsburg und München Tel 08205/6626, ist aber gerade im Urlaub (glaube ich wenigstens), war dort mit meinem AB und war absolut zufrieden, konnte sogar darauf warten und war deutlich billiger als in Würzburg, dort habe ich fast das doppelte bezahlt. Gerd
|
||||
|
||||
Den Reibwert habe ich ja auch am Pre einzuhalten
|
|
||||
|
||||
Bin leider schon durchgebucht bis Mai
Aber bevor ich nen Antrieb im Süden machen lasse, schicke ich ihn lieber dorthin wo es auch Wasser gibt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich sehe, oben überschaubarer Werkzeugeinsatz - wie siehts im unteren Teil aus? Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
mach es in Rovinj.... der Tiroler (Kappeller) weiss was er tut und ist wirklich bezahlbar...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja unsre Nordlichter machens ja vor---5 min-Arbeit mit Hand und Fuss!!--und im Süden wirds wohl eh nix gscheids...mehr sog i ned... Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Zitat:
UNd ich kann mein Zeugs machen wie ich will, wenns sein muss mim 20 Kg Hammerbin kein Händler und keine Werkstatt, Natürlich können es die im Süden bei uns auch ganz gut, nur wer soll denn die Jahrzehnte lange LAgerhaltung für die verstaubten Teile bezahlen, |
|
||||
|
||||
War doch nicht so ernst gemeint, es sollte mal einer ein Treffen für den "Süden " veranstalten, dann gibts keine Missverständnisse mehr.Im übrigen sind es klasse Bilder von Dir und es gibt evt.doch weniger Werkstätten als am " Wasser "
Also ich mach schon mal ein Feuer----wg.Rauchzeichen--- Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
na gut, dann für künftige Fälle....
ADRIA BOATcenter Heinz Kappeller Rovinsjko selo b.b.
|