|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Moin,
ich brauch mal einen Tipp bezüglich der Bedinung. Wenn ich einen Haken bei: "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" mache wird dies einfach ignoriert. Was habe ich falsch eingestellt?
|
Ich denke mal Dein Browser akzeptiert keine Cookies...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||
Zitat:
Extras Internetoptionen Datenschutz Wenn der Schieber zu hoch ist, werden keine Cookies akzeptiert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Genau, einmal Schieber runter einloggen, dann ist der cookie gesetzt, dann den Schieber wieder hoch. fertig.
|
||||
|
||||
ich habe also alles ausprobiert und Ergebnis = 0
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du vielleicht irgendein "internet security" paket installiert oder sowas in der art? es wäre möglich, dass irgendein proggie beim systemabschluss die in der einschlägigen presse hysterisch "verräterischen spuren" genannten cookies und den cache löscht. le loup |
Themen-Optionen | |
|
|