|
||||
|
||||
suche Wohnwagen
Hallo,
in letzter Zeit werden hier einige Wohnwagen angeboten. War leider noch nicht das Richtige dabei. Deshalb hier mal meine Suche. Suche Wohnwagen mit folgender Ausstattung:
|
||||
|
||||
Hallo !
Schau mal hier - ist doch schon ganz nah dran http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
ja sowas ist schon sehr gut, nur noch zu teuer. Bist Du wieder auf Arbeit? Wollte ja sowieso mal bei Dir vorbei kommen.
|
||||
|
||||
Ja, bin wieder im Einsatz
Schau mal rein !
|
|||
|
|||
Hallo,
schaue bitte bei mobile.de LMC exquisit. Dort habe ich meinen Wowa inseriert. Preis ist verhandelbar. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Wolfgang, da bekomme ich 20 Anzeigen
|
||||
|
||||
ist das der?:
Fahrzeugbeschreibung Tandemachse, Ledersitzgruppe,4 Dachfenster, Hitch drive Mover, Antischlinger-Kupplung, neue Gardinen, Gas-Durchlauferhitzer, sep. Dusche, SAT Antenne mit Receiver und Fernseher, Hauswasseranschluss, Camping Geschirr und Besteck, normale Gebrauchsspuren. von Privat - ohne Garantie
|
|||
|
|||
Genau der ist es.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo
habe einen Bürstner Ventana 540 Avantgarde , den gebe ich her . Steht auf Rab .Haufen Zubehör . Tüv , 100 km/h Zulassung ,wenig genutzt. Vorzelt usw . Günstig abzugeben . Vielleicht passts ? Bilder ? Gruß Micha |
|
||||
|
||||
und techn Daten gerne.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Axel,
hab schon mit Wolfgang telefoniert. Der WW hat für mich 2 Nachteile: Aus dem Bett kommt der "Innenlieger" nicht raus ohne den "Außenlieger" weg zu schubsen. Und 2. wollte ich weniger Geld ausgeben.
|
||||
|
||||
willst du mit dem WW im Süden " überwintern " ??
|
||||
|
||||
jep
wir wollen erst mal so ca. 3 Monate nach Spanien, in die Gegend wo ich die Ferienwohnung hatte. Da kennen wir uns aus und haben noch etliche Freunde. Vor 2 Jahren waren wir mal 3 Wochen über Weihnachten dort in einer Ferienwohnung. Da waren wir die einzigsten im ganzen Block. Wenn man sich mal mit jemand unterhalten wollte, musste man in eine Kneipe gehen. Das ist natürlich auf einem Campingplatz anders. Auf dem Campingplatz wo wir hin wollen überwintern im Schnitt ca. 800 Engländer, 500 Deutsche und 300 Holländer.
|
||||
|
||||
Hallo charly,
800 Engländer
|
||||
|
||||
Dann gibts eben keine freien Liegestühle mehr auf dem Platz...
|
||||
|
||||
na und....... das gibt jeden Tag gegrillte Pulloverschweine mit Minzsoße
|
||||
|
||||
Riecht das nicht einwenig streng
|
|||
|
|||
Hallo kann dir meinen Hobby 495 anbieten, Super Zustand
Im Bug Rundsitzgruppe die auch zum Bett umgebaut werden könnte Im Heck Franz-Bett von 1,5 Seiten zu begehen Weiter im Heck neben dem Bett, Festes WC von aussen zu entlehren mit Dusche und Fenster Weiter Schrank mit Waschbecken Kalt und Warmwasser über Gas Therme ein Muss wenn man so was einmal hatte. Grosser Kleiderschrank Fernseh Schrank Zwischen Bett und Küche von allen Seiten zu schliessen Küche mit Kühlschrank 3 Flammen Gaskocher, Spüle mit Kalt und Warm Wasser Wassertank im Bug von aussen zu befüllen Abwassertank Vorzelt neuwertig von Herzog mit Alu Gestänge Wohnwagen war 5 mal im Urlaub vür 14 Tage Bj 96 Zustand sehr sehr gepflegt kein Muffffff kein Dreck keine Flecken sofort einsetzbar Barpreis 7000 Euro Standort 64823 Gross Umstadt Wohnwagen wurde immer in einer Halle untergestellt. Bei intesse sind wir unter 0171-8911444 zu erreichen Andy verlangen Bilder können gerne per Mail angefordert werden |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heute hat ein einen WW vor besichtigt und Freude signalisiert. Werde am Donnerstag meine Frau mal aus der Reha auslösen und Besichtigung ansetzen.
|
||||
|
||||
So, die Fahrt hat sich gelohnt.
Ein Wilk de Luxe 561 mit dem Geburtsjahr 2000 hat den Besitzer gewechselt. Der WW ist innen "wie neu" und auch von außen tadellos in Schuß. Nochmals danke an Alle für die Angebote, guten Ratschläge und die Besichtigung.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen WoWa
Würde mich mal interessieren, was er jetzt gekostet hat - gerne auch per PN
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Charly, das muss aber ein idyllisches Plätzchen sein In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Charly,
warum nimmst du nicht dein Schiff mit in den Süden und überwinterst darauf, das wäre doch noch idealer , oder. In 2-3 Wochen bist du gemütlich da unten, siehst was und macht Spaß. Davon kenne ich ne menge Leute, die ich immer beneide. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|