|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist hier (s. Fotos) noch Rettung möglich?
Hallo, sehr vereehrte Fachleute!
Ich habe leider keine Ahnung von der Materie und bitte daher um Eure Hilfe bei folgenden Fragen: - Das "gelbe" ist Gelcoat? - Lassen sich die Risse und Löcher schließen und wenn ja wie? - Im Unterwasserschiff ist wohl das Gewebe sichtbar. Schlimm? Reparabel? - Ist es richtig, den Motor einfach mit Schrauben im Boden zu befestigen? Gruß, Andreas |
|
reparabel ist alles, nur eine frage des zeitlichen aufwandes.
die risse würde ich großzügig ausschleifen und mit dünnen glasfasermatten mehrlagig neu laminieren, mit dem motor ist ja irre - da gehören puffer zwischen. |
|
||||
Puffer sind oben.
Ich würde lieber mehr arbeiten gehen um mir dann ein besseres Boot kaufen zu können.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sieht nach ner schönen Winterbeschäftigung aus. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Bei den Löchern drauf achten, ob alles trocken ist, bevor du Matten draufpappst. Hier gibs viele Restaurationströöts. Da kannste dir bestimmt einige Tipps holen. Halte uns aber ja gut auf dem Laufenden.
Wer geht nur so mit nem Böötchen um?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht isses n Geschenk oder n Fundstück
|
|||||
|
|||||
Zitat: