|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lichtmaschine für 5,7 V8 Mercruiser 1991 Motornummer OD...
Welche Lichtmaschine für 5,7 V8 Mercruiser 1991 Motornummer OD...Alpha One ?
Nachdem ich das Boot jetzt vor der Tür habe und die Lichtmaschine schon auf dem Wasser nicht geladen hatte, hab ich nun die Lima ausgebaut...ist für den Eimer, völlig verrostet, ein Wunder das die ganze Saison Ladestrom da war...
|
|
Zitat:
Aber bitte nur Marine.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ok, kannst Du mir sowas besorgen ?
|
||||
|
||||
siehe Signatur
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Frage den Onkel mal ob das eine ECHTE Marine Lima ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
rein optisch sehen die ja doch sehr nach PKW aus...
|
||||
|
||||
bei der marineversion zählen die inneren werte
ruf cyrus morgen an und dir wird geholfen gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|