|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe in Hamburg gesucht
Hallo ich brauche jemand in Hamburg der mir einen Gefallen tut.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe der Osdorfer Landstr. Denn ich habe in der Bucht ein Teil ersteigert und der Verkäufer reagiert nicht. Ich möchte nicht das da jemand mit einem Baseballschläger hingeht nein nein nur höflich dran erinnern das er sich mit mir bitte in Verbindung setzt. Die Adresse und Name gebe ich dann per PN weiter. Würde mich freuen wenn jemand dort in der Nähe ist und mir diesen Gefallen tun könnte Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Adresse bitte.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Peda, Osdorf ist ein heißes Pflaster. Brauchst Du nen Bodyguard?
|
|
||||
|
||||
Peda du hast eine PN.
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Ist bestimmt im Osdorfer Born,
ich nehm den Kanzler an die Hand der kann so schön böse gucken.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Ich geh´schon mal Bildzeitung kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt's da noch freie Wohnungen? Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
Also südlich der Osdorfer Landstrasse brauchst du eher einen (oder besser gleich ein paar) Rechtsanwälte. Othmarschen/Flottbek/ Nienstedten/Hochkamp/Blankenese ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich nehm dann auch mal die Adresse, dann lässt sich besser beurteilen mit wie viel Mann eir hinfahren sollten... Kanzler
|
|
||||
|
||||
Aber Leute bitte freundlich nachfragen
Ich möchte die Sache kultiviert geregelt haben Nicht das wir Morgen alle in der Bildzeitung stehen und Cyrus sich gleich zwei kauft Gruß Tomas Würde mich freuen wenn das so geregelt wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Vergess nicht wieder die Hälfte:
Schutzweste Helm Messerhandschuhe Knüppel Pfefferspray Panzersiebnää ... Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
die regelt das mit Worten Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wir doch auch
Kanzler |
|
||||
|
||||
Also Leute jetzt macht mir nicht Angst
ich wollte kein Sondereinsatzkomando hinschicken. sondern nur eine Antwort bzw. einen Kontakt herstellen seit bitte lieb zu ihm Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Der arme Kerl kann bestimmt bloß nicht lesen: "Habbisch gedruckt Knopf, nix wissen was passiert is."
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Na hör auf, bei dir gibt es eine auf die Nase
und dann stellst du die Fragen Weiß doch fast jeder
|
||||
|
||||
Zitat:
"Kleiderschränke" in Bewegung geraten, dann sollte man fix sein, egal ob mit Antworten oder Bewegungen
|
||||
|
||||
Keine Panik, wir werden ihm das "hanseatisch nahelegen"
|
|
||||
|
||||
sollte das ein Zugereister aus Bayern sein reist die Gegenfraktion an
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Keine Sorge klingt vom Nachnamen nicht bayrisch
Na da bin ich mal gespannt auf die hanseatische Reaktion Hätte nicht mit einer so schnellen Hilfe hier im gerechnet. Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Kanzler jetzt bin ich aber gerade verschrocken
ich hoffe du hast noch eine etwas unauffälligere Berufskleidung Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Soll ich ihn vorher besser abschminken
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
Themen-Optionen | |
|
|