|
||||
|
||||
Evinrude 4 Ps Bj 94
Und noch eins,
habe noch einen Evinrude 4 Ps als Notmotor für BAlu abzugeben ( hab ja nen Volvo, da brauchts keinen Not und Ersatz) Es ist ein Zweizylinder Evinrude baugleich mit Johnson, Farbe Blau läuft gut und zuverlässig eine MAcke hat er, letztes JAhr im Urlaub habe ich ihm die Feder aus dem Leib gerissen diese müsste neu gekauft und Eingebaut werden, ansonsten passt alles. Und noch eine MAcke, die Kinder haben eine Schlange auf den Deckel geklebt, ich wollte sie ablösen doch dann hab ich es sein lassen bevor der LAck mitgeht. Der Propeller hat sich mal in ein paar Steinchen verguckt und musste dort ein paar Ecken seiner KAnten lassen. Der Motor reichte mir vollends aus um damit ein 5,8 m Boot im Strömungslosen Gewässer mit 4 Personen dorthin zu navigieren wo ich auch hin wollte. Es gibt keinen TAnk dazu da ich diesen am anderen Motor betreibe der Preis ist 350€ |
|
||||
|
||||
Na, was los, keiner braucht nen Motörchen
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würd mal sagen das der Motor zu teuer ist. Alein die Feder kostet schon 75 euro neu. M.f.g. Yorkthereal |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
damit ihn Du in Ebay teuer vertickst ab jetzt kost er 460€
|
|
|||
|
|||
Ich mein ja nur das er meine meinung nach zu teuer ist.
Warum sollte ich ihn bei ebay verticken? Da kauf ich mir lieber ein gebrauchten Honda 5 ps für 450 euro der läuft. Es ist günstiger. |
|
||||
|
||||
Interessant wäre noch:
Zweitakter oder Viertakter? Gewicht? Ext.Tank ist ja gegeben, VNR Schaltung nehme ich an auch? |
|
||||
|
||||
Zweitakt, etwa 20kg und VNR sollte er haben.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das der Honda 5 PS denn du für 450 € gekauft hast ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weil Dein ganzes Profil nur auf solches schliessen lässt, Du kaufst billig, holst hier Infos und verkaufst mit bisserl Gewinn Von 6 Deiner Themen suchst Du bei 4 Teile, Explos und zugehörigkeiten der Teile, man muss nur Deinen NAmen anklicken, dann Profil, und dann erstellte Themen, diese lesen und schon weiß man mehr. Ich unterstelle Dir hiermit nichts, aber es spricht für sich Geändert von glumpo (18.12.2008 um 22:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Naund ich bin 13 Jahre da ist es wohl gestattet ein bissel Taschengeld neben bei versuch zu verdienen oder nicht?
Es müssen mich nicht manche verarschen nur weil ich jünger bin.1 und 1 kann ich auch schon zusammen zählen. M.f.G.
|
|
||||
|
||||
Und Hoch damit incl. Preiskürzung auf 250€
|
|
||||
|
||||
UNd hier auch,
tausche gerne gegen anderes Bootszubehör. |
|
||||
|
||||
Um Dir mal ein bisschen zu helfen:
die dusselige Feder kostet bei unserem lieben Kindergärtner keine 75€, sondern die Hälfte davon - hab selbst erst kürzlich eine getauscht.
|
|
||||
|
||||
Kurz vor der Saison wird immer wieder gerne gesucht
|
|
||||
|
||||
wo steht denn z.zt der preis ?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
is das ein kurz/normal oder langschafter?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
top ich frag mal meinen bruder der sucht evtl einen fürn schlauchi
|
||||
|
||||
Nur mal aus Interesse gefragt.
Auf welche Geschwindigkeit hast Du die Balu mit den 4 PS gebracht? Das Thema "Notmotor" interessiert mich generell und ich brauche ein Gefühl für Leistung. Ronald |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Geschwindigkeit habe ich nie gemessen, es reichte aus für das Boot, mit 4 Personen, auf der Donau gegen Strömung voranzukommen. Am Meer sowieso ohne Probleme
|
|
||||
|
||||
Welche Strömungsgeschwindigkeit hat die Donau?
|
|
||||
|
||||
Weiß ich auch nicht, habe mal gehört zwischen 4 und 10 km/h |
|
||||
|
||||
Hallo,
Motor noch da? Kannst Du verschicken oder muß man - Wo? - abholen? Gruß Gunter |
Themen-Optionen | |
|
|