|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Elektronische Seekarte
Hi
Ich such ne elektronische Seekarte ggf mit den Flüssen für unten gezeigte Karte. Navionics ist nicht, C-Map wird geprüft... Sonst ne Idee? Achja sollte auf ner (Radar) Echlot/Plotter Kombi laufen. MFG René
|
|||
|
|||
Du könntest wenigstens erwähnen, dass es sich um das Grenzgebiet Nigeria/Kamerun handelt - eine nicht ganz unwesentliche Information, wie ich meine.
Visara. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte die karte von Nigeria langt... MFG René
|
||||
|
||||
sind doch alles intelligente Leutchen hier
|
||||
|
||||
Für das Seegebiet gibt es C-Map Max Western Afrika. Für die Flüsse wirst du auf normale Landkarten zurückgreifen müssen. Idealerweise wären das Militärkarten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Es gibt, da Nigeria und teilweise Kamerun zum British Empire gehörten, bzw von diesem verwaltet wurden, natürlich BA Karten. Diese liegen zb hier auch in elektronischer Form als DKW2 Karten von NavKom vor. Das zugrundeliegende Material wird aber auf brit und franz Vermessungen des vorletzten Jahrhunderts beruhen.
|
|
||||
|
||||
Moin,
besser als gar nichts. Die amerikanischen Flusskarten sind da genauso schlecht. Hanse |
Themen-Optionen | |
|
|