|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So kann ich auch mit 4°% anlegen! Axius System
http://www.youtube.com/watch?v=CFs7s...eature=related http://www.mercruiser-axius.com/ @ Cyrus kannst Du mal ein Preis hinter schreiben?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Funtioniert nur bei den 350 Mag MPI/DTS und anderen DTS Motoren, zb CMD 2,8 und 4,2. es werden modifizierte Bravo Antriebe/Spiegelpatten genommen. Lenkung erfolgt Vollhydraulisch mit 2 Lenkzylindern. Zusätliche Sensoren: Trägheitssensor, "kompass", GPS (für Skyhook) Und die 2 Lenkwinkelgeber. HTH René
|
|||
|
|||
Genials System
so kommt in Zukunft jeder in die kleinsten Lücken ... PS: Das Hafenbecken in dem youTube Filmchen müsste dringends ausgebaggert werden ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier in FL liegt zb ne Bavaria 33 mit 2x 350 Mag Axius. Volvo will nachziehen, so wie merc ja mit Zeus ne Alternative zum IPS anbietet.
|
||||
|
||||
Wer bei dem Platz und ohne Wind das nicht auch ohne so ein System schafft, sollte noch etwas üben.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar, nur sehr viele der bootfahrenden US-Bürger können nicht anlegen und haben auch wenig Lust zum Üben! Wir haben das so oft gesehen, gelegentlich ganz unglaublich (und unterhaltsam) und oft genug geholfen. Im Service-Land kommen da allerdings auch fast immer gleich ein paar Marina Angestellte und versuchen mit den auf der Reling hängenden Leinen den Dampfer irgendwie in die Box oder längsseits zu bekommen. Das wir das auch ohne Hilfe konnten, vom Leine werfen (und treffen) bis zum festmachen, sorgte immer wieder für Verwunderung. Gruesse Hanse |
Themen-Optionen | |
|
|