|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezugsquelle fuer Tanks von moeller marine??
Hallo an alle...
so nun is es doch soweit..... meine tanks haben lochfraas Naja...es is winter und die abende sind lang.. Kennt jemand eine bezugsquelle fuer moeller marinetanks http://www.moellermarine.com/afterma...rmanent_tanks/ hier in deutschland?? sowas hier braeuchte ich: 29 Gallon Permanent Tank
Product Dimension: 43.00L x 25.75W x 8.63H Cross Reference Tempo Part Number: n/a Scepter Part Number: # 07140 vorab schon mal danke lg Arnd
|
||||
|
||||
Moin,
ich glaube, das sieht böse aus. Bei Amazon.com, die die Moeller Teile auch verkaufen, steht, das kein Export aus den USA möglich ist. Frag doch mal direkt bei Moeller nach, warum das so ist. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
guten morgen...
tja...ich bin bei meinen recherchen nun auch nicht viel weiter gekommen.... ich hab mittlerweile eine Firma in USALand...die in ihrem onlineshop diese tanks verkauft.... dann werd ich mich doch mal dran machen dort zu bestellen... und dann schau mer mal.... lg Arnd
|
|||
|
|||
Im Katalog von Stockmann in Magdeburg ist solch ein Tank abgebildet. Sieht genau aus wie der von Dir abgebildete, 100 L, 1085 x 545 x 220 mm, incl. Geber für 245 € (Katalog von 06). Nachfragen, ob’s den kleiner gibt, kostet nichts.
Grüsse vom Harz Robert |
|
||||
|
||||
Du hast PN
|