|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nähte im Verdeck
Hallo,
ich hab gesehen das die Nähte bei einer Sprayhood mit einem Heißklebeband verdeckt wurden. Kennt jemand dieses Band? Wie wird das verarbeitet? Bügeleisen oder Heißluft? Wo bekommt man so ein Band?
|
||||
|
||||
Re: Nähte im Verdeck
Zitat:
wie wäre es mit nem Planenmacher oder Campingzubehörhändler? Die müssten sowas haben und entsprechende Verabeitungshinweise geben können. le loup |
|
||||
|
||||
...beim campingzubehör gibts nur bügelbänder oder selbstklebende Nahtbänder... z.b. bei Fritz Berger ...
http://www.fritz-berger.de/index/hcextension.dll ..SUCHE - Artikelnummer 411270 oder 412470
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
das hilft mir etwas weiter, werde nach den Feiertagen Verbindung aufnehmen. Beim Campingzubehöhr in meiner Gegend hab ich schon alles abgeklappert, da war nichts zu bekommen. Am Bodensee im deutschen Raum ist eine Firma die macht so etwas, ist aber leider nicht sehr mitteilsam.
|
||||
|
||||
Könntest auch mal bei nem Autosattler nachfragen!
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
Wie heißt die Firma am Bodensee und wo ist sie ?
Vielleicht könnte ich ja .......... ich wohne am Bodensee.
|
||||
|
||||
Hallo Fred,
das ist die Bootssatlerei Wendling in Überlingen/Goldbach www.wendling-verdecke.de Sie würden es mir machen, mir sind ist die Reisekosten zu meinen Boot nach Italien etwas groß. Ich möchte mir das sebst machen und brauche ca. 5 m von diesem Dichtband und die Information wie das Band verarbeitet wird
|
||||
|
||||
Ich werde Anfang des Jahres dort anrufen - nach dem 6.01.04 !!
Wenn ich das Band bekomme, beschaffe und schicke ich es Dir ! Gruß Fred
|
||||
|
||||
Das ist nett von Dir, bitte vor Kauf Kontaktaufnahme mit mir
|