|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Duschkopf Bezugsquellen
Hallo,
ich suche für meinen Bayliner 2655 einen Duschkopf mit Duschseil. Habe schon im Netz gegoogelt, jedoch finde ich diese Anschlüsse nirgends. Wer kann mir da aushelfen? Bilder findet Ihr anbei. Danke Gruß Sammy |
|
||||
|
||||
Ich denke du suchst so etwas hier. http://www.allpa.nl/showsite.asp?map...ion=searchhome
Gibt es z.B. bei Allpa (Katalog S. 267, Artikel N4377/W), auch mit 5m Schlauch dabei z.B.
|
||||
Ich kenne einen der verkauft sowas aber wenn ich dir das jetzt hier rein schreibe geht gleich wieder die: "Da macht einer Werbung für den anderen" Meckerei los. Ich schreib dir das lieber per PN
Der User den ich meine hat einen Sammelbegriff als Vornamen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
ups jetzt war er schon schneller, als ich mit meiner Verschleierungstaktik
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt das auch von gewinde? |
|
||||
|
||||
Sollte schon passen, mir ist nichts gegenteiliges bekannt
|
|||
|
|||
Warum hast dus noch nicht mit dem Hersteller Whale probiert?
Google spuckt mir auf Anhieb dutzende Resultate für "Whale shower" aus |
|
|||
|
|||
Quelle: Whale |
|
|||
|
|||
Ich waere auch an einem neuen Duschkopf interessiert (AS5 133 White wie in der Zeichnung von Tide).
Kann die im Forum irgendjemand bestellen? Peter |
|
|||
|
|||
Kann denn keiner der hier vertretenen Shopbetreiber so einen Duschkopf bestellen? Oder weiss jemand wo man die bestellen kann?
Bei den üblichen Verdächtigen im Internet habe ich nichts gefunden. Bin für jeden Hinweis dankbar. Peter |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
SVB, Bremen hat die ET-Teile für Whale auch
(muss von SVB bestellt werden) jedenfalls habe ich vor zwei Jahren dort noch welche bestellt. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Ich hatte auf meiner Nordic Tug das gleiche Problem. Nirgends einen passenden Anschluss gefunden.
Habe dann einen Einhebelmischer neu eingebaut. Den wollte ich nicht mehr missen. Spart auch enorm Wasser.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Whale hat mal den Gewindedurchmesser geändert
|