|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sportboot Kajütboot Gleiter 5.7 Mercruiser
So werde nochmal mein Boot zu Verkaufen hier anbieten.
Baujahr 1981.Antriebseinheit ist ein Mercruiser 5.7l ,260 Ps und Alpha One verbaut. Motor wurde auf Riser Mittig umgbaut. 6.8m + Badeplatte+Ankerspitze 2.3m Breit ca 2 Tonne schwer Folgende Teile wurden erneuert: Lackierung (2000€-3000€) elektische Benzinpumpe(200€) Winschutzscheibe+Rahmen (1000€) Seitenscheiben (450€) Lukevon Vetus (732€) Navman Full (210€) Vdo Instumente(1200€) Motor+ Antieb überholt (2300€) el.Trimklappe,Positonsleuchten,Horn(1000€) Rückbank neu bezogen(500€) Neuer Boden+Teppich(300€) Lenkrad und Sitz(200€) neuer Boden in der Pilch. Kompl. Elektrik neu Mp3 und und und .... Preis Boot 8000€ Mit 2.6t Traieler Gründmeier (Tüv 1 Jahr , neue Reifen) Preis 9500€
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sind die beiden kleinen Bilder auch in groß verfügbar ? Insbesondere die Heckansicht.
|
|
||||
|
||||
.........und sehr viel Geld
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Micha ich dachte das Boot wäre schon weg, behalte das Boot mach den Motor neu, wenn du was anderes kaufst weist du doch auch nicht wie lange das hält
|
||||
|
||||
Schade das du verkaufen willst!
Ich würde es behalten und schon mal den Motor aus bauen. Da gibt es bestimmt irgenwann einmal die Gelegenheit günstig einen Rumpfmotor zu bekommen und schon bist du beim zusammenbauen! Aber wenn deine Beweggründe anderer Natur sind dann viel Erfolg beim verkaufen. Ich würde aber keinen Cent von den 9000 nachgeben!
|
||||
|
||||
du bist verrückt.......
Andy
|
||||
|
||||
Das wollte ich so nicht schreiben aber recht hast du.....
|
||||
|
||||
da ich ihn kenne, weis er auch das wir recht haben.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mit Unterflur hätte ich schon zugegriffen
|
||||
|
||||
Für einen schmalen Euro verkauft ist immer schnell, irgendwann kommt der Ärger darüber....
Das mit dem Porta-Potti ist prima gelöst, man kann sich unterhalten, kein Duftstau..... Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Lokus steht, soweit ich das weiß, in einem Staufach in der Bugkabine.
|
||||
|
||||
Hab mich unklar ausgedrückt.
Der erste Satz sollte ausdrücken, das man so ein Boot besser nicht verkauft, weil man sich nachher ärgert. Der zweite Satz war, meine ich jedenfalls, als Scherz erkennbar. Willy Geändert von Giligan (16.06.2009 um 18:53 Uhr) Grund: Nach pn geklärt und editiert.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Vogel fährt doch selbst bei bestem Wetter mit aufgestelltem Zelt durch die Gegend. Wundert mich dass er das Verdeck noch garnicht mit ein paar Lagen GFK überzogen hat...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat aber auch n Vorteil, gibt dann wieder einen laaaangen Tröt mit viel zum lernen über 4,3 oder sogar 3,0.... Olli |
|
|||
|
|||
... schneidet er Dir rein, dann aber VB 11.200
Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
Die "Wein-zu-zweit-im-eigenen-Schiffchen-Nummer" hast Du aber schön mit in die Bilderreihe eingebaut. Sehr clever, immer schön Sehnsuchte bei den Interessenten schüren . Ich hoffe Du findest schnell einen Abnehmer.
|
||||
|
||||
Hoffe es auch. Das nächste soll so eins sein: Maxum 2300 SC
|
||||
|
||||
Schönes Bild haste da
|
||||
|
||||
Hi !
Ein richtig feines Boot ! Für mich leider etwas zu schwer (Anhängelast). Hoffe Du erzielst einen respektablen Preis. Gruss, Jörg |
|
|||
|
|||
Hat ein Vereinskollege auch,ein super Boot was du kaufen willst. Trotzdem schade um die "alt"
|
||||
|
||||
Noch zu haben!!!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
und,isses weg????
|