|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Inhaltsverzeichniss
Hallo Kollegen,
seit Tagen nervt mich ein Fehler beim IE 5.sonstnochwas seit Tagen lauf ich mir die Hacken wund eine CD mit IE 6.0 zu finden heute Morgen entdecke ich, dass auf der 1&1 Cd einer drauf ist Habt ihr irgend ein System um den Überblick zu halten, auf welcher CD ihr welches Program habt?
|
|
Re: Inhaltsverzeichniss
Zitat:
Da kommt alles schön sortiert drauf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich dachte eher an ein Program satt mir den Keller mit Festplatten vollzustellen
|
||||
|
||||
..ich hab alle programme die ich nutze auf einer dvd zusammengestellt... sinniger titel: NEUINSTALLATION.... kommt ein neues dazu wird es einfach mit draufgebrannt...
wenn ich mal Probleme habe oder den Computer wechsle (vor 14 Tagen bin ich endlich auf einen schnelleren umgestiegen).... dann einfach die normalen wichtigen Daten nochmal sichern (sonst jede woche)... .dann windoof drauf, und eins nach dem anderen installiert... daten zurückschreiben... und in zwei stunden läurt wieder alles (wenn ich meine liste mit den kennwörtern und benutzernahmen finde ).....
|
Ansonsten kann ich Dir noch einen CD-Jukebox-Server anbieten...
Das ist ein 100er CD Wechsel mit zwei-sechs Laufwerken. Eine Software zum Katalogisieren ist auch dabei... P.S. Das ist die gleiche Technik wie von http://www.wurlitzer-jukebox.com
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
..oder falls du deine cds einfach katalogisieren willst...
http://www.wintotal.de/Suche/index.p...katalogisieren
|