|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Harald Schmidt sieht aus wie
Meine Frau sieht gerade die Beweihräucherung "Gandi"
im Ersten. Jedes mal wenn ich Harald Schmidt sehe, sehe ich den alten Edmund aus Bayern nur mit längeren Haaren. Ist da wirklich eine Ähnlichkeit. |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft das auch gerade nebenbei.
Harald Schmidt ist hier heute eine echte Katastrophe und die Musikauswahl (Britney - Bumbumbum) war ja nun wirklich nicht Gala-Abend-tauglich. Ich kann es nicht fassen, was da heute für ein Mist abläuft.
|
|||
|
|||
wieso heute ??? warum surft man denn sonst im www?
|
||||
|
||||
Schade das MRR dort nicht rumschlurft und mal ordentlich auf den Putz haut
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich aber RICHTIG anwiderte war das abgehoben-arrogant-pikierte Gehabe der erlauchten Zuschauerschaft, als ein paar Ausschnitte von Raab gezeigt wurden. Egal was man von Raab hält - welch ein erbärmliches Pack saß dort (auf unsere Kosten) herum ! [Hier fehlt das Brechreiz-Smily !] Ed : geht ja auch anders (Privat) : Toller Bericht über den Einsatz der "Emden" auf Kabel1 ! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich schaue nur noch fern auf dem BBC iPlayer und das ist die beste Erfindung seit dem automatischen Wasserkocher. Bringt leider höchstens den Ausgefuchsten unter euch was (proxy), da man von einer ausländischen ip Adresse aus nicht darauf zugreifen kann.
Müssen wohl noch die üblichen 5 Jahre oder so vergehen. |
|
|||
|
|||
Das ÖR ist schon schlimm.
Aber ich habe diese Woche Premiere abbestellt. Da fühle ich mich jetzt gerade richtig befreit. So eine Scheiffe, die die senden............. Und dann noch fett abbuchen. Habe fertich.
|
||||
|
||||
Ich dachte Meat Loaf ist der Mod
|
|
||||
|
||||
Zum 30. Okt habe ich mein Prem..re auch abbestellt !
|
|||
|
|||
Was ist denn Prem..re?
Warum nicht die Dinge beim Namen nennen? Schiss? p.s. Den Premiere-Scheixx hatte ich noch nie...
-zwazl Geändert von zwazl (28.11.2008 um 09:32 Uhr) Grund: Ergänzung |
Themen-Optionen | |
|
|