|
|||
|
|||
Neuling mit Powerquest
Also ich will mich erstml vorstellen:
ich bin der Heiko, 46 Jahre, wohne in der nähe von Karlsruhe, verheiratet und hab 2 Kinder und wir fahren seit ca. 2 Jahren eine Powerquest 24. Dazu hätte ich nun eine frage: Ich hab eine offene Auspuffanlage, die ich nun umschaltbar machen möchte, was muss ich hierbei beachten? Bzw. wo bekomme ich die Teile her? Mein Boot hat ein 7,4mpi Mercruser, kann man den electronisch tunen? Wenn ja, wie? Und wo? Im vorraus schon mal danke, viele Grüße Heiko (Oschi) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Gehöre zwar nicht ganz zu Deiner Bootsfraktion, aber als Bruchsaler fiel mir Dein Heimatort auf. Sind ja nicht so viele aus der Gegend hier. Aber hier werden sie bestimmt geholfen. Willkommen im Forum.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Der 7,4 MPI ist ein guter Serienmotor, sinnvolles Tuning gibt es für diesen Motor nicht, es ist immer billiger, den Motor zu verkaufen und einen gebrauchten stärkeren Motor wie 502 MPI oder 496 Magnum oder 496 HO zu kaufen
Die Teile für eine umschaltbare Auspuffanlage gibt es bei jedem guten Händler, wenn du den Umbau nicht selbst machst, würde ich bei einem ortsnahen Händler die Anlage kaufen und einbauen lassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo fährst Du denn als im Karlsruher Bereich? Hab Dich dort noch nie mit Deiner Powerquest gesehen. Sind als häufiger in dem Bereich unterwegs... |
|
|||
|
|||
War früher von Germersheim aus öfters in Karlsruhe aber damals noch nicht mit der Powerquest. Habe nun seit Jahren einen festen Liegeplatz im Reffenthal/Speyer.
Will den Umbau selber machen, wer kennt einen guten Händler für Teile eventuell auch gebraucht ? |
|
|||
|
|||
möchte mich für die Tipps zwecks Motor und Tuning bedanken und hab moch eine frage: Hat jemand eine Corsa Performance zuverkaufen (gebaucht)?
Danke schonmal... Grüße Oschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal da !!! http://www.offshoreonly.de/phpbb/viewtopic.php?t=5273 |
Themen-Optionen | |
|
|