|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preis für Ölkühler
Moin,
kennt einer von Euch vielleicht den Verkaufspreis für einen Bowman Ölkühler vom Typ DC 60 YAA? (Öleinlässe: 1/2 Zoll, Wassereinlässe 22 mm). Hintergrund: Ich habe mal vor Jahren so einen Ölkühler gekauft, aber nie eingebaut. Jetzt ist das Boot schon lange verkauft und der Kühler liegt noch immer originalverpackt hier rum. Bevor ich ihn an meinem Bekannten verkaufe (sein Ölkühler ist defekt), würde ich gerne wissen, wieviel dieser Kühler momentan bei einem Händler kostet. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was ich damals bezahlt habe. Anbei noch ein Bild von diesem Kühler Jörg |
|
|||
|
|||
Bin selber auf der Suche nach einem Bowman DC 60, weil mein Ölkühler im Volvo Penta 2003 T undicht ist. Angeblich soll der Bowman DC 60 passen. Dieser kostet 220 Euro. Weiß jemand wie ich diesen am 2003T Anschlüsse? Mfg skjold
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
die Frage hatte ich vor 18 Jahren gestellt. Den Kühler hatte damals der Bekannte von mir bekommen. Jörg Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
|